Beiträge von USP

Hallo!

Die Specs der Kamera dürften bekannt sein, Zustand technisch wie optisch 1A, wurde nur kurz zum "rumspielen" gebraucht. OVP, Tragegurt, Tasche.

- Originalfoto vom 14.09.02 -

Kaufdatum: 17.07.2002, also noch 22 Monate Restgarantie, Kopie der Vodafone D2 Rechnung lege ich dazu.

Preis: 99 Euro + Versand, Bezahlung per Paybox, Vorkasse oder bar.

Bei Interesse Email an info@usp-forum.de (PM ist deaktiviert).

Gruss,
    Mark :)

PS: Hinweis - ab Sonntag 21:00 h stelle ich die Cam bei Ebay ein ...

Ich gebe Euch allen Recht ... ;)

Die Republik liegt zur Zeit eh am Boden und da würden wir einen Stoiber auch noch verkraften, weil wo nix mehr ist, kann auch nix mehr kaputt gehen und einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja !!! ;) :D

Seid Euch bewußt, dass aufgrund der devisen Time Lags eine Stoiber Politik erst ca. in 24 Monaten erste Auswirkungen welcher Art auch immer haben wird.

Ich will hier gar nicht auf politische Programme der Parteien eingehen, halte aber einen erneuten Wechsel der pol. Führung nach 4 Jahren für problematisch, da sämtliche Positionen, Ämter usw. wieder neubesetzt werden müssen und die neuen "Ver- und Anordnungen", Gesetze usw. erste mal "durchgereicht" werden müssen.

BTW: Weder Stoiber noch Schroeder noch sonstwer werden an der AL was machen können, die hat tw. ganz andere Gründe. Ein für mich wichtiger Grund ist mittlerweile die hohe Produktivität durch Automatisierung in Fertigungbetrieben (Ersetzen von Menschen durch Maschinen), sowie das mittlereile fehlende Know-How in vielen Bereichen. Ein "Made In Germany" ist kaum noch was wert, so dass man keine überhöhten Preise dafür zahlen möchte und somit wackeln deutsche Arbeitsplätze, da fehlende Umsätze im Ausland. Hinzu kommt dann noch die momentane weltpolitische Lage, auch eine externe Vorgabe und somit nicht beeinflussbar.

Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen, darüber kann man sich sehr gut in Sachbüchern informieren.

Ich gehe davon aus, dass ein Regierungswechsel in der jetzigen Situation uns Bürger aus den o.g. Gründen noch mehr treffen wird, maW, dass es noch schlechter wird und ich betone, dass ich NICHT gerade ein Freund der jetzigen Regierung bin.

Gruss,
    Mark

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Haltung an den Tag legen kann.

Schließlich lebte die Terrorzelle um ATTA in HAMBURG und hat dort die Anschläge in aller Ruhe vorbereitet. Gerade wir DEUTSCHEN sollten doch angesichts dieser Thematik ganz kleine Brötchen backen.

MK

Ich sehe zur Zeit die öffentlich-rechtlichen Sender und kann dort keinen Sensationsjournalismus erkennen. Heute Nacht kamen zwei sehr aufschlussreiche Reportagen aus Afghanistan (vor dem 11.9. und nach dem 11.9. bzw. den Bombardements der Amerikaner), die eine englische Reporterin unter Lebensgefahr gedreht hat. Man hat dort sehr eindrucksvoll erfahren, wie die Schreckensherrschaft der Taliban die Bevölkerung unterdrückt hat, mit Methoden, die stark an unsere eigene Geschichte erinnerten (öffentliche Hinrichtungen, Berufsverbote usw)., auch wenn die Ideologie eine andere war ..

Mir kommen auch heute noch die Tränen, wenn die Bilder sehe, gerade weil ich NY und Washington die betreffenden Orte zumindest kenne.

Ich kann hier die "Verdrängungsmechanismen" einiger User absolut nicht nachvollziehen und ich gebe offen zu, dass sie mir ziemlich unsympathisch sind und bezüglich dieser Tragödie unreif vorkommen.

Ich halte es heute sehr frei nach Dieter Nuhr und meine das absolut nicht lustig: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Gruss,
    MK

USP nur eingeschränkt verfügbar

In Gedenken des schrecklichen Ereignisses des 11. Septembers 2001 schränken wir im USP den Forumsbetrieb am heutigen Tag ein und lassen nur den Communitybereich offen.

Es wäre nicht verfehlt, wenn die übrigen Mobilfunkcommunities diesem Beispiel folgen würden.

gez.
    MK

Hallo!

Ich verkaufe folgenden Siemens Klassiker:

1. Siemens S10 Active in orange
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, BA, OVP, Datenkabel,
    Zustand: optisch 1- (minimalste Gebrauchsspuren), technisch 1
    Preis: 40 Euro

Versand nur als versichertes Postpaket (6 Euro). Zahlung per Vorkasse oder per Paybox.

Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...

Beste Grüße,
    Mark :)