-
Hallo!
Ich verkaufe ein Siemens S45 in diamond silber:
Handy, Akku, Ladegerät, Siemens Datenkabel, CD, BA, OVP
Zustand:
Technisch einwandfrei, optisch wie neu (und das meine ich auch so, keinerlei Gebrauchsspuren), Software V24, Alter ca. 7 Monate, das Gerät lag als Ersatzhandy im Schrank !!!

Der aktuelle Neupreis liegt bei 215 Euro (Tagespreis Fonmarkt). Festpreis: 159 Euro + versicherter Versand (5,90 Euro)
Bezahlung per Vorkasse oder per Paybox. Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...
Gruss,
Mark
-
Hallo!
Verkaufe ein DEFEKTES S45 in sapphire blue. Das Gerät ist in eine tiefe Pfütze gefallen und komplett untergetaucht. Läßt sich nun nicht mehr anschalten.

Das Gehäuse weist Öffnungsspuren auf, vornehmlich die Unterschale, die Oberschale macht dagegen einen recht unversehrten Eindruck.
Das Ladegerät funktioniert (getestet am SL45). Ansonsten OVP vorhanden (OVP IMEI = Geräte IMEI), BA gibt es im I-Net.
Verkaufe das Gerät OHNE Garantie, da defekt. Bei Interesse Email an info@usp-forum.de ... Preis VS.
Viele Grüße,
Mark 
-
-
Hallo!
Ich verkaufe folgende Siemens Klassiker:
1. Siemens S10 aubergine - !!! VERKAUFT !!!
2. Siemens S10 Active in orange
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, BA, OVP, Datenkabel,
Zustand: 1 - 2, technisch 1A
Einzelpreis: 50 Euro

Versand nur als versichertes Postpaket (7 Euro). Zahlung per Vorkasse oder per Paybox.
Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...
Beste Grüße,
Mark 
-
Hallo!
Suche ein defektes S45, alles bis auf Wasserschaden anbieten. Eine reine S45 Platine würde es auch tun !!!
Akku, Ladegerät usw. nicht unbedingt notwendig ...
Gruss,
Mark 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bidde...? 
Ich bereite diesen Auftritt seit längerer Zeit vor, siehe auch im USP.
Das Netzwerk ist eben überall :cool:
-SF³
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir sogar die Ehre, 5 Minuten eher eingeweiht zu werden
... Wie dem auch sein, eine dickes :top: von mir ...
Gruss,
MK
-
Nur mal so am Rande: Das Bild des SL55 (wie auf der russischen Seite) hat bei Siemens intern bedeutend mehr Staub aufgewirbelt als das Bild des S55 !!! 
... und nun darf weiter spekuliert werden ...
Gruss,
Mark 
-
S35 mit Fingernägeln öffnen
Also zum 100ersten mal, das S35 bekommst Du alleine mit Deinen Fingernägeln auf, ohne Zange, ohne Messer und ohne Schraubenzieher.
KLICK ... Video angucken !!!
Gruss,
Mark 
-
Fehler!
Diesen Fehler hat Siemens aber schnell korrigiert und bietet den 1432er nun ganz ohne Midlets an und wir verlinken ja auch nur, aber ich gehörte auch zu den Glücklichen ... V1.2 kann AFAIK 8 kb ...
Gruss,
Mark
-
Nutzungsbedingungen ?!
Hallo!
Will ja nicht meckern, aber auf der Seite gibt es Siemens Firmware zum download ... :eek: