Beiträge von USP

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Mark:
    Auf diese kleinen "Tricks", erst im Fachforum nach dem Marktwert zu fragen und dann ganz diskret ein Angebot nachzuschieben, stehen wir aber nicht so, gell?
    Weiter unten ist das Biete-Forum.

Was meinst Du, was bereits dort steht ?!:apaul: ? Klick vom 02.08.02 !!! Aber vielleicht darf im mcih vorher noch über den Wert informieren. Danke!

Hallo!

Verkaufe eine Notebook Festplatte 2.5" von Toshiba, Modell "MK8113". Lief bei mir in einem Gericom Notebook, passt aber auch in andere Notebooks, da Standardware. Ideal zum nachrüsten ...

Kurzinfo:
    Kapazität (formatiert): 8.1 GB
    Format: 2.5" bei 8.45mm Bauhöhe
    Durchschnittliche Zugriffszeit: 13 ms
    Umdrehungen pro Minute: 4.200
    Cache: 512 kb
    Transfer: Pio 4 bis zu Ultra DMA 2
    => Weitere Infos: HIER

Hat bis dato treu ihren Dienst verrichtet und ist, soweit ich das beurteilen kann, fehlerfrei.

Bezahlung per Vorkasse, bar bei Abholung oder per Paybox. Eure Angebote richtet Ihr bitte an info@usp-forum.de ...

Gruss,
    Mark :)

Hallo Sammler!

Verkaufe ein Siemens S10 in der Farbe aubergine. Der Zustand ist tadellos (keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren), technisch natürlich auch in Ordnung. Mit dabei: OVP, Handbuch, Ladegerät, Li Ion Akku 1800 mAh ...

Bezahlung per Vorkasse, bar bei Abholung oder per Paybox. Eure Angebote richtet Ihr bitte an: info@usp-forum.de !

Gruss,
    Mark :)

Hallo!

Das geht jetzt eher an die Sammler unter Euch. Wieviel ist folgendes S10 in der Edition "aubergine" ungefähr wert. Der optische wie technische Zustand des Gerätes ist wie neu (keinerlei Gebrauchsspuren) ...

Ferner habe ich hier noch ein S10 Active in Orange, ebenfalls ohne Gebrauchspuren. Wiewiel ist dies ca. noch wert?

Gruss,
    Mark

PS: Eigentlich will ich die Geräte nicht verkaufen, aber falls jemand ein wirklich gutes Angebot macht, werde ich vielleicht doch schwach ... Email: info@usp-forum.de ...

Da es hier um unser USP geht, äußere ich mich insofern dazu, dass uns dieses System als sinnvoll erscheint, da wir keine "geschönten" Zahlen möchten, sondern halbwegs wirklichkeitsnahe Werte.

Wer 0 Postings im USP hat und dessen Registrierung UND (!) dessen Accountbenutzung länger als 90 Tage her ist, wird gelöscht, denn er "braucht" den Account nicht, da er anscheinend nur mitliest oder das Forum nur kurzfristig genutzt hat. M.a.W., sobald einer eine PM schreibt, muss er sich notgedrungen einloggen und schon wurde der Account benutzt und er hat wieder die vollen 90 Tage, auch wenn der Postingzähler immer noch 0 zeigt, alles klar?

Falls dies alles nicht passiert, warum also dann noch diese Daten speichern? Wenn derjenigewelche sich irgendwann widererwarten mal berufen fühlt zu posten, dann meldet er sich halt erneut an, postet und gut ist es ...

Insofern widerspreche ich Thomas sachlich, dass man sehr wohl definieren kann, was eine Karteileiche ist. Das gesamte Leben ist durch teilweise SUBJEKTIVE Werte, Grenzen und Normen geprägt. Und wir im USP definieren unsere Karteileichen nach diesen Muster, das ist weder richtig noch falsch, sondern einfach nur unsere persönliche Meinung.

Was TT macht, ist wiederum TT Sache und wenn Ihr sagt, wir "kennen" keine Karteileichen, dann ist das okay.

Gruss,
    Mark