Beiträge von USP

Habe ich irgendwas verpasst, aber IMHO ist das doch eine eingetragene Partnerschaft, die homosexuelle Paare in vielen Dinge des alltäglichen Lebens mit heterosexuellen Paare,, die in einer Ehe leben, gleichstellt.

Wie Merlin schon sagt, klingt es absolut plausibel, das zB vermögensrechtliche Dinge genauso oder ähnlich behandelt werden. Sehe auch keinen rationalen Grund, warum das nicht so sein sollte.

Der Gesetzgeber spricht nicht von einer "Home"-Ehe, sondern von einer eingetragenen Partnerschaft, insofern ist das Thema obsolet, oder?!

Ich persönlich bin Hetero, verstehe aber nicht im geringsten, dass grundsätzlich alle Homosexuellen immer in die "Dark Room" oder Swingerszene schubladiert werden. Das ist billiges Klischee, Angst bzw. schieres Unwissen ...

Vor Gott und dem Gesetz sind alle Menschen gleich, sie verdienen allen den gleichen Respekt und haben das gleiche Maß an Menschen würde. Wer das Gegenteil behauptet, disqualifiziert unser gesellschaftliches System und führt seine eigene Existenz ad absurdum, da er selbst Mitglied dieser Gemeinschaft ist.

Gruss,
    Mark

Vielleicht gehört es eher ins Werbeforum, aber einige Siemensianer sind sicherlich ganz heiß drauf.

Folgende Oberschalen gibt es bei CS Communications unter Ersatzteile/Siemens:

Oberschale S45 darkblue
    Oberschale S45 silver

Oberschale S45i diamond silver
    Oberschale S45i royal champagner
    Oberschale S45i sapphire blue
    Oberschale S45i titanium-silver

alle für 19,17 Euro + MwSt ...

Gruss,
    Mark :)

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    USP
    Ich finde es sieht eher nach handgemachter Entwurfszeichnung aus als nach Photoshop. Wie auch immer, meinen Geschmack trifft es leider nicht.

Könnte natürlich auch sein, kommt mir aber eher wie ein S45 Prototyp vor, da ich meine, irgendwie Elemente des SL45 zu erkennen (was ja ca. 9 Monate vor dem S45 auf dem Markt kam), siehe auch oben ...

Ferner sollte die L55 Plattform weitgehend modular sein, wenn wir uns mal die Tastaturanordnung des C55 ansehen und dann des S55, so frage ich mich, warum die beim S55 geschwungen ist, also U-förmig, während beim C55 eher \_/ - förmig ?!

Guck Euch mal die Bilder in der Reihenfolge an ... bißchen Photoshop und ein wenig Fantasie und voila fertig ist das S55. Die Tastaturmatte des "S55" wirkt übrigens wie die verzerrte Version einer SL45 Matte.

Bis ich keine 300 dpi Version des S55 gesehen habe, halte ich das Photo für einen Fake, sorry!

Gruss,
    Mark

Hallo!

Seit 1.5 Jahren E+ mit T&M 120 Student, vorher original D1.

Komme aus dem Ruhrgebiet bzw. Randzone Sauerland (58119 Hagen). Netzausbau hier 2 - 3, Empfang E+ Indoor zuhause 3 Balken auf SL45i FW52 (zum Vgl. D1 3-4 Balken, o2 3 Balken, D2 ???) ...

Sprachqualität: 1A, dann kann kein anderes Netz mithalten, fast auf ISDN Niveau. Hotline immer freundlich und meist auch kompetent. Preise unschlagbar.

Freundeskreis mittlerweile auch von den D Netzen auf E+ oder o2 ausgewichen, ohne mein zutun ...

@Dr Z.: Frage mich immer, womit ich meine T&M Inklusivminuten vertelefoniere, wenn ich mit E+ keinen Empfang habe ;) ... Aber gut, denke, dass es in Süddeutschland wohl wirklich noch Funklöcher gibt. E+ gibt es ja selbst zu ... dort unten also besser D Netze, falls man nicht in Ballungszentren wohnt ...

Ich für meinen Teil habe immer noch eine o2 Loop dabei, auf die umgeleitet wird, falls ich unter E+ nicht erreichbar bin. Aber ganz ehrlich, die wurde noch nicht gebraucht. Ist nunmal so ... wie gesagt, spreche nur für meine Gegend und für weite Teile des Ruhrgebiets.

Guck mal HIER

Um es kurz zu machen Verbind.typ: ANALOG ...

Gruss,
    Mark

Wir haben bei uns im Forum eine Umfrage zu dem Thema laufen. Ich bin erstaunt, wieviel Leute o2 Verträge haben. So wie es aussieht, laufen einige zu o2 über ... o2 ist bei unserer Umfrage an 2. (!) Stelle vor D2, E+ und Quam (RIP) ...

Gut, wir brauchen nicht über die Validität der Stichprobe diskutieren, aber um eine Tendenz abzuleiten, dafür reicht es allemal ...