Beiträge von USP

Hallo!

Wollte mal eine Einschätzung, was man so für das S45i Galaxy Black verlangen könnte, wenn man es weiterverkaufen würde (KV D1 vom 17.07.02)?

Hier mal ein Bild:

Ich will es jetzt noch nicht loswerden, vielleicht in zwei bis drei Wochen. Habe aber etwas Schwierigkeiten bei der Taxierung, da es ja nur bei D1 erhältlich ist und inwiefern man das berücksichtigen könnte/müßte.

Gruss und Danke für Eure Einschätzungen.

Mark :)

... komme aus 58119 Hagen. Das ist an der Grenze Ruhrgebiet/Sauerland und habe es auch leicht gespürt. Hat 2 x im Bett geschaukelt. Dachte auch erst, dass es der Kreislauf wäre. Na gut, dem war dann wohl nicht so ... ;)

Gebe Saletti vollkommen recht.

Ca. 75 Euro für das Gerät und ca. 15 Euro für das Zubehör macht zusammen 90 Euro ! Ende Gelände. Ansonsten KLICK ...

Gruss,
    Mark

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist ja kein fachlicher Thread, gehört daher eigentlich nicht hierher sondern ins Community.

Ja, wollte erst in Werbeforum posten, da lesen aber nicht soviele Siemens Freaks mit und ins Community wollte ich nicht posten, da es ums USP geht. Andererseits ist das USP irgendwie, irgendwo und irgendwann quasi aus HK hervorgegangen und da TT für uns der HK Nachfolger ist, könnten man ja eventuell ja doch ins TT Community posten. Hach, ist das alles kompliziert ...

SiemensFreak:
    Ja Düsseldorf. Hatte mehrere Gründe, u.a., dass es für große Teile des USP Mod Teams mehr oder weniger in der Mitte liegt. Falls doch noch jemand von Siemens vorbeiguckt, ist Düsseldorf vom Niederrhein aus näher. Gameloft sitzt auch in D'Dorf (gut war jetzt Zufall) ... Das nächste kann dann ja in Köln stattfinden.

Man sollte das nun nicht übertreiben mit Köln vs. D'Dorf, außerdem geht es ja um Siemenshandys und nicht um irgendwelche Stammesfehden ;) ...

Also, es sind noch Plätze frei. Bis zum 31.07.2002 könnt Ihr Euch noch anmelden.

BTW: Wo es mir gerade einfällt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass parallel ein TT Treffen in D'Dorf stattfindet. Das wär ein Zauber ... Wer die Ruhrgebiets- oder Rheintreffen organisiert, soll sich bitte mal bei mir melden ... info@usp-forum.de

Gruss,

Liebe Mods!

Wäre nett, wenn das im Siemensforum stehen bleiben dürfte, da es eigentlich nur Siemensianer betrifft ...

Am 07.09.2002 findet in der Düsseldorfer Altstadt das erste USP Community Treffen statt (Siemens Treffen). Anmelden könnt Ihr Euch kostenlos im USP Forum.

Im Zuge der Organisation des Treffen, konnten wir auch erste Fachleute gewinnen:

1. Die Firma Ludisoft / Gameloft (Vertreibt Javaprogramme fürs SL45i und M50) wird auf jeden Fall mit einem Vertreter anwesend sein.

2. Mike Nonn von Hot Wire Telekom wird ebenfalls als Sponsor anwesend sein, jeder Besucher erhält von Ihm ein kostenloses Silver Line Headset.

3. Versuchen wir gerade, jemanden bei Siemens zu aktivieren. Im Zuge der anstehenden Neuvorstellungen, könnte da ja mal was klappen ... Insofern rufen wir die Siemens Mitarbeiter die im TT/HK/USP inkognito unterwegs sind auf, sich doch bitte mit uns in Verbindung zu setzen. Die Diskretion wird selbstverständlich garantiert.

4. Sind natürlich auch die TT/HK User herzlich willkommen, speziell die "Kollegen" vom Moderatorenteam.

Zur Erinnerung: verbindliche Anmeldung im USP Forum bis zum 31.07.2002 !

Viele Grüße,

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und das ist in der Form nicht tolerierbar. Also ein Betrüger ist hier niemand !

Es gab mehrere Wege, das Angebot zu nutzen. Die einen sind/waren DAB Konto Inhaber, sind als nicht im geringsten Gegenstand der Diskussion.

Die nächsten waren angemeldete Community Mitglieder, so wie ich, und es war vollkommen legitim, dort zu bestellen. Wenn ich daran erinner darf, nach Anmeldung zur Community, gab es den offiziellen Link zum Shop bei der DAB !!!

Dann gab es noch die, die nur den Link benutzt haben, also ohne irgendeine Form der Anmeldung. Über die kann man sich unterhalten, muss man aber nicht.

Es ist sicherlich nicht gerade schön, dass dieses Angebot so ausgenutzt worden ist (Massenbestellungen/Sammelbestellung usw.), aber von Betrug zu sprechen ist ziemlich daneben. Betrug ist eine Straftat ! Ich würde hier eher von unredlichem Verhalten sprechen oder unsoziales Verhalten.

Nun haben die DAB und Vodafone also Sicherungsmassnahmen integriert und das schon "nach" 5 Monaten ?! Aber das ist vollkommen okay ... und dass das T68i bspw. für 399 Euro ein absolutes Schnäppchen war, ist wohl jedem klar. Das wäre so oder so auf Dauer nicht gutgegangen !!!

Gruss,
    Mark

Also habe heute meine Rechnung bekommen und da lag natürlich die "Short Message" (E+ Flyer) wieder dabei. Danach gibt es für Bestandskunden folgendes Angebot:

- NEC n21 für 99 Euro (anstelle von offiziell 149) ...
    - zusätzlich 50 Euro Startguthaben

=> also zusammen 100 Euro "Ersparnis" für Bestandskunden.

Aber ich denke, das erspare ich mir ;) ...

Gruss,
    Mark