Beiträge von USP

Hallo!

Ich verkaufe einen original Siemens Li Ion Akku 540 mAh. Zusätzlich gibt es noch den passenden Akkudeckel in silber mit Siemensschriftzug dazu (also komplett zusammen).

Der Akku ist ca. 1 Woche im Gebrauch gewesen und hat im Prinzip nur das Akkutraining absolviert, der silberne Akkudeckel ist ohne Gebrauchsspuren.

Bezahlung per Vorkasse oder per Paybox. Preis inkl. Versand im gepolsterten Brief: 20 Euro.

Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...

Gruss,
    Mark :)

Hallo!

Ich verkaufe eine Multi Media Card (MMC) mit einer Kapazität von 32 MB. Es handelt sich um eine Karte aus einem SL45, der Hersteller ist SanDisk. Zusätzlich packe ich einen MMC Schlitten (MMC Träger) fürs SL42/SL45 dazu.

Die Karte kommt z. B. im SL42/SL45 , im Siemens MP3 Player und in diversen Digitalkameras zum Einsatz.

Bezahlung per Vorkasse oder per Paybox. Der Kaufpreis beträgt 20 Euro inkl. Versand im gepolsterten Brief.

Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...

Viele Grüße,
    Mark :)

Hallo!

Ich habe hier noch ein Siemens S25 rumliegen, was ich nicht brauche. Das Gerät ist ca. 2.5 Jahre alt und in einem guten Zustand (Note 2+). Mit dabei sind der Li Ion Akku 650 mAh, das Ladegerät, Handbücher sowie die Originalverpackung (IMEI Packung = IMEI Handy).

Das Siemens S25 ist auch heute noch ein durchaus ansprechendes Gerät. So besitzt es ein 3 Farb Display (RGB), eine Infrarotschnittstelle, Organizer (Kalender mit Memofunktion, Taschen- und Währungsrechner), Vibra, Spiele, Li Ion Akku uvm. Im Prinzip also ein ideales Ersatzhandy, falls das Hauptgerät mal zur Reparatur muss, oder wenn man das Hauptgerät nicht unbedingt mitnehmen möchte (Angst vor Diebstahl am Strand, Freibad etc.) !!!

Preis: 42.50 Euro inkl. Versand als Päckchen, als Paket 2.50 Euro Zuschlag. Bezahlung per Überweisung oder per Paybox.

Bei Interesse kurze Email an mich unter info@usp-forum.de ...

Gruss,
    Mark

Hallo!

Ich besitze ein D2 SL45 Platin Club Handy, bin aber selbst kein D2 Kunde. Dummerweise kommt man als Normalsterblicher nicht auf diese Platin Club Seite.

Da ich mir einen weiteren original Akku zugelegt habe, hätte ich gerne den Akkudeckel auch in der dunkelgrauen Farbe und nicht in silber.

Ansonsten interessiert es mich sehr, was auf dieser Seite zu finden ist, besonders zum SL45.

Wer hat einen Platin Club Account und macht mal ein paar Screenshots und stellt ein paar Infos zusammen. Würde mich sehr darüber freuen !!!

Ansonsten kann auch per info@usp-forum.de Kontakt zu mir aufgenommen werden.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss,
    Mark

Ich konnte es mir nicht verkneifen ...

;) :D

Also dann schreibt mal unserer lieben sdrechsler@kontakter.de , was Ihr von dem Motiv des Tages haltet ... BTW: Die Werbung fürs S45i wurde auch verrissen. Mal gucken, ob ich eine für Nokia finde, die erhält dann wahrscheinlich 4 Sterne ?!

Also Zeit scheinen die ja zu haben, wenn selbst der CvD es für nötig hält, meine etwas "dumme" Email zu beantworten ... :rolleyes:

Ein Slimline Laufwerk sollte intern immer funktionieren, da sie ganz normal über IDE betrieben werden, somit auch die Protokolle gleich sein müssen ...

um genau zu sein Micro IDE, der einzige Unterschied ist halt die Größe und die zusätzliche Stromversorgung.

Habe bei mir auch ein Fremd DVD Laufwerk im Notebook, also von daher ...

Schließe mich Brainstorm 100%ig an ...

... in der Pauschale von 49 Euro ist quasi ein neues Cover und die neue Firmware antizipiert. Da es aber ein riesiger Aufwand wäre, das Handy einzuschicken, ein neues Cover draufzupacken, die Soft upzudaten und dann wieder zurückzuschicken, wird das Handy vor Ort ausgetauscht.

Die Gehäuse der "alten" SL45 werden eh entsorgt. Die Hotline fragt auch nur, ob das zu tauschende SL45 technisch noch in Ordnung ist, da das "Innenleben" von Siemens für den Austauschpool weiterverwendet wird !

Du kannst ohne moralische Bedenken tauschen, da es wie gesagt legitim ist, da Du 49 Euro dafür zahlst.

Was nicht so toll wäre, wenn Du es für lau unter irgendeinem Vorwand auf Garantie tauschen würdest. Die müßte aber sowieso bei Dir abgelaufen sein, da äler als 1 Jahr.

Also, viel Spass mit dem neuen SL45i.

Gruss,
    Mark