Was sollen sie sagen? Du hast die Bilder doch wieder entfernt ...
Beiträge von USP
-
-
wirelessland.de: Ist es Zufall, dass Du aus München kommst und "Newbie" bist ?!

Wegen der Siemens Rechtsabt. würde ich mir keine Sorgen machen: Du hast die Bilder mit DEINER Digicam geschossen, also hast Du das Urheberrecht an DEINEN Bildern.
Am Besten ist der Vergleich mit einem Auto-Erlkönig, der in freier "Wildbahn" geschossen wurde ... von den Automobil Zeitungen wurde auch noch keine verklagt.
Problematischer wäre es, wenn das Photo von einer Siemens Festplatte wäre, oder auf dem Werksgelände aufgenommen wurde also quasi innerhalb des Siemens - Wirkungsbereiches. Das wäre dann mehr oder weniger Industriespionage. Alles natürlich nur IMHO !!!
Aber ruhig bleiben ... die werden, wie oben gesagt, eine interne Maulwurfsjagd starten.
Gruss,
Mark -
Hallo!
Ich hätte folgendes Handy abzugeben: Siemens S25 Sonderedition mit F1 "MC Laren" Cover, Akku, Alu-Kurzantenne, Ladegerät und Ladestation. Optisch gepflegter Zustand, technisch einwandfrei.

Von dieser Serie wurden nur 998 gebaut. Leider besitzt das Gerät nur das Frontcover der F1 Sonderedition, das Rückencover ist normal schwarz. Trotzdem ist es ein absolutes Sammlerstück mit diesem seltenen Cover und praktisch ein Muss für jeden Siemens- bzw. Handysammler.
Eure realistischen Angebote mailt Ihr bitte an: info@usp-forum.de ...
Gruss,
Mark
-
Hallo!
Habe eine 64 MB MMC von Infineon über.
Zustand technisch wie optisch 1A und absolut neuwertig. Bestens geeignet für das SL42/SL45 oder für den Siemens MP3 Player. Packe noch gratis einen MMC Halter in velour grau fürs SL42/SL45 dazu.
Preis: 35 Euro INKLUSIVE Versand als Brief. Bei Interesse kurze Email an info@usp-forum.de ...
Gruss,
MarkPS: Läuft natürlich auch auf anderen "Nicht-Siemens" Geräten ...

-
-
Ein paar Gedanken meinerseits ...
Hallo!
Also man kann selbst ein komplexes Forum wie dieses durchaus durch Bannerwerbung finanzieren.
Ich rede jetzt mal vom USP ohne allzusehr ins Detail zu gehen. Gut wir brauchen dort zur Zeit keinen "dedicated server" für 299 Euro/Monat, weil wir nicht den Traffic haben, aber wir könnten es uns theoretisch leisten, wenn die Userzahlen dementsprechend ansteigen würden, da unsere Organisationsstruktur organisch mitwächst.
Der Trick ist einfach unsere Spinnennetzorganisation. Zu den gängisten Siemens Modellen gibt es private Fanseiten, die ihrerseits Einnahmen aus Werbung haben. Das Forum wird von allen Fanseiten gemeinsam genutzt (als interaktiver Pool) und auch finanziert. Zusätzlich schaltet auch das Forum noch Werbung als Affili-Partner. Ich gebe zu, wir hätten dort noch finanzielle Reserven ...
Warum geht das nicht mit dem TT? Warum nur das TT Forum ? Mehr Content, mehr Info, mehr Fun, mehr Einnahmen, mehr Komfort ... Außerdem tragen Content Seiten zur Reduzierung des Forum Traffics bei, da die Leute erst die Seiten besuchen, sich dort informieren und erst dann Fragen stellen, wenn noch was unklar ist oder sie keine Antwort finden konnten.
Dass diese Dinge fehlen, macht IMHO die Problematik im TT und auch damals im HK aus. Ihr habt hier genug fähige User (Web- und Handyfreaks), die wirklich gute Seiten betreiben (siehe zB die T68m Info Seite). Warum integriert ihr nicht diese Pages und lasst sie das Forum "offiziell" als "Membersites" nutzen, im Gegenzug zahlen Sie Beiträge zum Forumsbetrieb und moderieren noch im Forum mit. Lustigerweise war gerade dieser "Missstand" im HK die Initialzündung für die Gründung des USP. Wir vermissten im HK so Seiten wie damals die S35-World, S25-World usw. und die jeweiligen Foren auf diesen Siemens Seiten waren leider schlecht. Kurz: Wir wollten eine Art spezialisiertes "Siemens HK" + die entsprechenden Supportpages und das haben wir IMHO recht erfolgreich umgesetzt. Warum soll das nicht im TT funktionieren? Mit NOKIA-, Moti-, S/// - Pages usw. ?
So genug verraten, sonst leider noch das USP darunter ...

Gruss,
Mark -
Habe auch eins, zumindest das Frontcover ... -
erledigt
-
argh!
Ja ne, is klar ... Du scheinst mein Problem zu werden ...
Es geht darum, dass man teilweise wie der letzte Idiot behandelt wird, so auch von Dir. Ich bin mir der Existenz der Suche-Funktion in diesem Forum durchaus bewußt ... und habe sie auch eingesetzt, nur nach meinen Suchkriterien nichts gefunden, da ich die Suche zu sehr eingegrenzt hatte (siehe oben).
Und so megaoft ist die Frage nach der 128er Kompabilität noch nicht aufgekommen, dass man vollkommen ENTNERVT auf die FAQs oder Suche pochen müsste, oder ?!
@Mods: Macht hier bitte zu, sonst rege ich mich noch mehr über sein "unkollegiales" Verhalten auf ...
Mein eigentliches Anliegen hat sich ja beantwortet und ist damit erledigt.Gruss,
Mark -
SQL Datenbankanbindung
Hallo!
Wir (USP) hosten auch bei 1und1 Puretec/Schlund, unsere Forumsdatenbank liegt aber auf einem speziellen SQL Server bei 1und1. Denke, dass das hier auch so ist ?! Und der Zugriff auf diesen Server ruckelt zur Zeit ein wenig ...
Gruss,
Mark