*hochkram*
Wo ist denn das Bild nun ? Bidde bidde ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochkram*
Wo ist denn das Bild nun ? Bidde bidde ... ![]()
Eins ist mir immer noch nicht ganz klar ...
Wenn ich den Reset mache wie hier beschrieben, ist das Branding erstmal weg, okay soweit. Aber wenn ich dann noch einen Masterreset mache, also anschließend mit Akku drin, ist das T-Mobile Branding wieder da ?!
M.a.W., das entfernen ist nicht entgültig ?!
Gruss,
Mark
:mad:
Ich habe die Suche benutzt und zwar mit diesen Stichwörtern "128 MMC MP3" im Forum "Sony Ericcson" und dazu gab es nur ein unpassendes Ergebnis.
Guck mal in meine Sig, da wirst Du sehen, dass ich forumstechnisch nicht vollkommen hinterm Mond lebe. Du treibst Dich ja auch im USP rum, gell ?!
Ansonsten hätte es ein kurzes "Ja es geht" getan. ![]()
Mark
Hallo!
Laufen 128 MB Multimediacards (MMC) im HPM 10 ?
Gruss,
Mark ![]()
Suche anwerfen ?! ![]()
Ist das Flexkabel zwischen Haupt- und Tastaturplatine. Also aufmachen und das Flexkabel wieder richtig befestigen. Eine Öffnungsanleitung müßte noch bei S25 World zu finden sein => http://www.s25-world.net/schale.htm ...
Gruss,
Mark
Logischerweise um beide, da das Genionkonzept nunmal von o2 kommt, daher schweifen wir gar nicht ab und sind somit OnTopic , vorallem die Diskussion wegen der Netzdichte ist doch ziemlich passend bzgl. der Umsetzung einer Homezone, auch wenn ich da eine o2 Kontraposition besetzt hatte.
Über den eigentlich E+ Tarif ist doch ausreichend diskutiert worden, oder ?!
Also locker und sachlich bleiben ...
Gruss,
Mark
Hi Viper!
Soweit war ich ungefähr auch, wollte nur das böse Wort "Fullflash" nicht aussprechen. Trotzdem Danke.
Das Handy läuft tadellos (man weiß sich abzuSICHERN), ich brauche also keine Repairanleitung, sondern nur die reine Info (Wissen).
Gruss und Danke,
Mark
Hallo!
Ohne gegen die Nutzungsbedingungen verstossen zu wollen: Was sind EMOT Firmwaredateien ? Mir liegt so eine Datei fürs SL45(i) FW55 (*.exbi) vor und es kommt folgende Meldung unter SWUP:
ZitatAlles anzeigenATTENTION !!!!
This File is no normal XBI-File, it is the XBI-representation
of an EMOT-FILE !
This means :
The whole Flash will be erased, including all EELITE/EEFULL/BROWSER/... !
EELITE and EEFULL will be written according to Standard-Map !
Please save all your data before updating this software into a mobile !
ATTENTION !!!!
Wer kann auf SACHLICHE Art etwas dazu sagen, wenn möglich per PN ?! Bitte keine Diskussion Pro/Contra Selbstupdate usw., es geht mir hier nur um die sachliche Information !
Gruss,
Mark
PS: Nein, die Soft gebe ich NICHT raus.
Hallo!
Suche möglichst günstig o.g. MP3 Player HPM 10 für maximal 30 Euro inkl. Versand, auf die MMC und den Parallelreader kann ich verzichten !!!
Angebote an info@usp-forum.de ...
Viele Grüße,
Mark ![]()