Nokiafreak@ es ist aber wirklich so! Ich konnte es auch nicht fassen!!! :eek:
Beiträge von etronixx
-
-
bei 02 ist das auch nicht leicht aber bei eplus arbeiten glaube ich nicht so viele oder ich habe immer das pech!

-
Die Hamburger Sparkasse ist grade am basteln mit wap was ich ich nicht richtig glaube da es wegen der sicherheit bestimmt nicht klappen wird...
-
Nokiafreak @ also normal mache ich nichts mit handyattacke... ( arbeite im Grosshandelsbereich) bekomme es nur so am rande mit kann aber natürlich ins system rein gucken... da durch kann ich sofort reinschauen... emails werden von 2 mitarbeiter gelessssen und beantwortet dauert aber leider ein bisschen da es am tag super viele sind!
Skyliner @ freut mich das es gut geklappt hat
-
Wann hast du dein antrag an uns geschickt? Ich denke mal montag dienstag.... mittwoch bei uns 3-5 tage bearbeitung 6100 sind da!
-
Hab so was auch im märz gehabt hatte nur einfache fragen gehabt aber sie meinte ohhh grade geht mein rechner nicht im hintergrund konnte man sich anhören ohh mach mal die email auf lach bla bla fand ich auch nicht schlecht!"

-
1. Nicht gefallen
2. Kunde hat keine kohle mehr, merkt es aber erst wenn er das handy 1 woche benutzt hat
3. Kunde bekommt es wo anders 2 EUR billiger also ab wieder zurück zum Händler !
4. Wollte nur mal gucken wie lange das paket brauch
5. das bestellformular ist so schön macht spass es auszufüllendas sind die meisten gründe.... aber close nun...
-
fonez@ du kannst die preise nicht anheben jeder kennt guenstiger!!!!

-
Zoran@ kannst du gedanken lesen?

-
Ich finde diesen Thread nur krass .... sorry!