ZitatOriginal geschrieben von voicestream
@ Mods: Um die Sache vielleicht nicht eskalieren zu lassen. Könnte man doch hier zumachen, oder ?
Ja, das wäre auch in meinem Interesse, denn meine Frage hat sich mitlerweile wie schon gesagt geklärt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
@ Mods: Um die Sache vielleicht nicht eskalieren zu lassen. Könnte man doch hier zumachen, oder ?
Ja, das wäre auch in meinem Interesse, denn meine Frage hat sich mitlerweile wie schon gesagt geklärt ![]()
1. Nicht gefallen
2. Kunde hat keine kohle mehr, merkt es aber erst wenn er das handy 1 woche benutzt hat
3. Kunde bekommt es wo anders 2 EUR billiger also ab wieder zurück zum Händler !
4. Wollte nur mal gucken wie lange das paket brauch
5. das bestellformular ist so schön macht spass es auszufüllen
das sind die meisten gründe.... aber close nun...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von etronixx
1. Nicht gefallen
2. Kunde hat keine kohle mehr, merkt es aber erst wenn er das handy 1 woche benutzt hat
3. Kunde bekommt es wo anders 2 EUR billiger also ab wieder zurück zum Händler !
4. Wollte nur mal gucken wie lange das paket brauch
5. das bestellformular ist so schön macht spass es auszufüllen
das sind die meisten gründe.... aber close nun...
Deine Gründe (Punkt 3-5 ) finde ich irgendwie absurd ![]()
Zu Punkt 1: Dafür ist das Gesetz ja wohl auch da oder nicht !?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Deine Gründe (Punkt 3-5 ) finde ich irgendwie absurd
Zu Punkt 1: Dafür ist das Gesetz ja wohl auch da oder nicht !?
Ganz und gar nicht absurd !
Zu Punkt 1) Also wenn ich mir etwas bestelle, dann hab ich es mir vorher schon mal im Laden oder so angesehen, dann weiss ich doch ob es mir gefällt, oder nicht......
Eigentlich hatten wir doch beschlossen, hier einen Schlußstrich zu ziehen.
Ein Schloß wäre gut !
Alex.
Nokiafreak@ es ist aber wirklich so! Ich konnte es auch nicht fassen!!! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!