w880i
hat jemand was brauchbares fürs w880i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w880i
hat jemand was brauchbares fürs w880i?
Jedes mal wenn ich hier reinschaue werden altbekannte Probleme bequatscht. Schaut doch mal im Zanox Thread und lasst das Ding hier für gute Angebote frei ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xLouisx
Hallo zusammen,
gestern hat eine Frau meinen Roller beim ausparken übersehen..
Hab wohl Glück im Unglück, außer Kratzern und nem minimal verbogenen Spiegel war erstmal nix zu sehen. Nun hab ich aber noch bemerkt, dass das Lenkerschloss mehr Spiel als vorher hat. Ca. 3-4cm schätze ich mal.
Da dies ja ein Indikator für einen Umfaller ist würde es wohl beim Verkauf des Rollers meinen Gewinn schmälern, richtig? Ich überlege, ob und wieviel Prozent vom derzeitigen Wert (Fast neuer Roller) ich von der Frau verlangen könnte..
Vielen Dank für Meinungen!
Update für Interessierte: Die Mängel am Rolller habe ich dann doch von einer Werkstatt begutachten lassen. Auf den Kostenvoranschlag hin wurden rund 500 Euro gezahlt. (Neuwert 777 Euro
)
Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..
Für Selbstständige ist optional, oder? Lässt sich doch abändern..
Zwar nur artverwandt, aber für den ein oder anderen vielleicht trotzdem hilfreich:
Nach einem Kfz-Versicherungsfall hatte ich schon schriftlich das der Kostenvoranschlag an sich und ein Posten für ein Austauschteil, das der Versicherung als nicht zum Unfall zugehörig erschien, nicht gezahlt werden sollen. Dies geschah auch erst nach einmal Nachhaken mit den Hinweis auf einen Gutachter und/oder Awalt.
Nach einem Anruf wurde das Geld dann aber doch unmittelbar nachgezahlt.
Ich hab nach anfänglicher Begeisterung meinen Roller nun auch schon stehenlassen um gut gekleidet und frsiert auf der Arbeit anzukommen..
Die ganze Kleidung kostet viel Geld und sieht echt bescheiden aus. Ideal ist so ein Roller irgendwo nur um in der Freizeit kleine Erledigungstouren zu fahren. Aber die ganze Umzieherei im Zusammenhang mit der Arbeitsstelle nervt doch irgendwo.
Ich würd das Auto nehmen, den Roller als "Freizeitgefährt" zum Spaß haben nehmen und das Geld halt ausgeben, muss halt..
Muss die SuFu übersehen haben :p Besten Dank!
Super, Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal schauen ob ich bei Ebay nen gebrauchten Stick bekomme, mir sind die Teile noch zu teuer..
Gibts da große Unterscheide, was die Sticks angeht, oder ist ne durchschnittliche Nutzung mit allen namhaften Geräten möglich?
Die 1Gb für 10 Euro von Simyo kann ich also auch auf dem Notebook nutzen? Bräuchte ich da also nur nen simnlockfreien Surftstick, oder wie? Suche ne Internetcafealterntive, vorwiegend Mails.. keinerlei downloads größerer Art.