Was geht denn jetzt hier ab? Wenns was neues gibt was das Auszahlungsdatum angeht gehört das wohl kaum in ne PN?
Beiträge von xLouisx
-
-
Hallo,
seh ich das richtig, das es für das Superflat We-Angebot nur das reguläre Superflt-Formular gibt? Muss/kann ich das "We" dort drauf vermerken? Der reguläre Superflat-Tarif ist ja teurer..
-
glaube derzeit nicht
-
jungs.. weiß einer wie´s mit schufaeinträgen für diese verträge aussieht, bzw. ob die locker durchgehen? hat einer n quattro probiert? :top:
-
Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..
-
Keine Mail, aber fehlgeleitet war ein Brif der Anwaltskanzlei von T-Mobile. Ich sollte einige Hundert Euro zahlen, da ich meine Rechnungen seit längerem nich gezahlt habe.
Ich erstmal in meinem Ordner mit Schubladenverträgen gekramt, dort angerufen, kein der Vertragsnummern hat gepasst. Nach einem Anruf bei den Anwälten direkt stellte sich dann herausm, dass der wirklich Schuldner innerhalb einer anderen Stadt, in der ich vor Jahren mal wohnte, umgezogen war und das Einwohnermeldeamt fälschlicherweise meine Adresse herausgegeben hatte.
Sei aber nichts ungewöhnliches, so die Mitarbeiterin am Telefon..
-
Hm, passtvoll nicht ins Schema..Muss abwarten bis das mit der Seite klappt..
Gilt die 14 Tage-Widerrufsfrist eigentlich nach Bestellung oder nach Erhalt der Sim-Karten? Soweit ich weiß, gilt die Frist doch auch erst, wenn man über diese informiert wurde, richtig? Habe bei meinen Simkarten kein entsprechendes Schreiben..
-
Der Betrag, der mir berechnet wurde, entzieht sich echt jeglicher Logik.. Bin mal gespannt ob die ihrem Namen mal wieder alle Ehre machen...Die Anbieterseite funzt grad irgendwie nicht..
Das mit der Rückerstattung vom 5er nach 3 Monaten wäre ja noch akzeptabel (Siehe auch entsprechende Thread)..
-
Hi,
haben hier schon Leute, deren Vertrag/Veträge über debitel laufen, Rechnungen bekommen?
Die haben anscheinend über vorhandene Kundennummern schonmal die Anschlussgebühren oder sogar schon anteilige Grundgebühren berechnet.
Kann nur online derzeit keine Rechnungen abrufen..Läuft das bei euch auch so?
-
Hab mit nem befreundeten Zweiradmechaniker gesprochen.. Solang das Ding noch grade fährt is das wohl fürs erste ok.. Ich sehs also quasi als "Schönheitsmangel"