-
Hallo zusammen,
gestern hat eine Frau meinen Roller beim ausparken übersehen..
Hab wohl Glück im Unglück, außer Kratzern und nem minimal verbogenen Spiegel war erstmal nix zu sehen. Nun hab ich aber noch bemerkt, dass das Lenkerschloss mehr Spiel als vorher hat. Ca. 3-4cm schätze ich mal.
Da dies ja ein Indikator für einen Umfaller ist würde es wohl beim Verkauf des Rollers meinen Gewinn schmälern, richtig? Ich überlege, ob und wieviel Prozent vom derzeitigen Wert (Fast neuer Roller) ich von der Frau verlangen könnte..
Vielen Dank für Meinungen!
-
Wenn man das Prozedere von Originalanträgen per Post, Ausweiskopien oder PostIdent bei Banken sieht, schon vernünftig..
-
Hatte heute eine Benachrichtigungskarte über ein Einschreiben im Kasten.. Sind das wohl die Simkarten?
-
Lief bei euch alles rund?
-
-
Tradefair
Gibts´neue Erfahrungswerte was die Paytipgeschichte im Allgemeinen angeht?
-
Für Prämienabgreifer unter Umständen dorch etwas heikel, da durch die Übergabe in der Filiale rückfragebehaftet? Hab sowas mal bei der Commerzbank erlebt, aber nur in Gedanke.
-
Hm, funzt alles nich wirklich bei mir, werde mal abwarten..
-
Haha, ole ole.. Finds immer amüsant wenn jemand mit deinem Geld hantiert und dann solche Sachen auftauchen... Naja, auch nur Menschen.. Danke für den Tipp.
Edit: clio: Ja, PostIdent hab ich abschicken lassen. Wär ja auch noch heiterer, wenn die einfach mal was abbuchen ohn diese Unterlagen bekommen zu haben.. 
Edit 2: chrisloop: Woher haste dann die Kontonr.? Von der Betreffzeile der Abbuchung von deinem Ref.-Konto? Mir wärs ansonsten irgendwie zu komisch Geld auf nen Konto zu überweisen von dem ich irgendwie nicht wirklich was in der Hand halte..
-
Bank of Scotland / BoS
Nachdem vor ner Woche die Testüberweisung wieder abgbucht wurde hab ich immer noch keine Unterlagen erhalten. Hätte nichtmal ne Referenz auf die ich mich beziehen könnte. Lief das bei Euch stockend ab?