Verlängerung nur von original 02-Verträgen möglich?
Beiträge von xLouisx
-
-
So, meine 100 Euro Startguthaben von der Postbank sind da
Sollte jemand drauf warten, lohnt es sich wohl, mal nachzuschauen.. -
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Weiß jemand wann genau im März die Postbank wohl die 100 Euro aus der Happy Hour Aktion auszahlt? Hab den Mindesteingang für diesen Monat überwiesen und überlege, wann ich ihn wieder abziehen kann/sollte...Hat schon jemand das Geld bekommen?
-
Ich wäre in Bochum dabei. Habe mehrere Artikel, die mir vorschweben, wären allerdings im Rahmen von 60-100 Euro. Bei Interesse bitte PN
-
Weiß jemand wann genau im März die Postbank wohl die 100 Euro aus der Happy Hour Aktion auszahlt? Hab den Mindesteingang für diesen Monat überwiesen und überlege, wann ich ihn wieder abziehen kann/sollte...
-
Und das ist auch völlig ok. Quelle ist kein Samariterverein, die wollen lediglich eins, und das ist unser Geld. Aktion, Reaktion. Ob da einer nun für 2.700 oder für 20.000 bestellt hat..

-
Alba Moda verschickt auch Ware ohne dass man die Bestellung abgeschickt hat. Hatte den Warenkorb wieder geschlossen nachdem der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde.
also durfte der Hermesmann schön den Ramsch wieder abholen..
-
Hm, Tomaten auf den Augen.. Danke

-
H, Tomaten auf den Augen.. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Aber wieder erst ab einem Geldeingang von 1.250 Euro! Gibts für Azubis das vielleicht in Kostenlos?Weiß jemand wann die Prämie ausgezahlt wird? Und muss man erst die 1.250 € überweisen, damit die Prämie freigegeben wird?
Mindestvertragslaufzeit?EDIT: Prämie wird im März 2009 ausgezahlt!
Das mit der Auszahlung im März, woher stammt das?