Bin ja auch schon gegen Rentenalter, also 27 :top: Ach, irgendwie wird das schon alles.. ![]()
Beiträge von xLouisx
-
-
Also was die Kostenfrage angeht lieg ich jetzt bei rund 1500 für die erwähnten rund 35 Fahrstunden und das Spektakel drumrum. Ich denke wenn man betrachtet was man im Laufe seines Lebens für Autos ausgibt ist das schon ok..Man kann ansonsten eh nichts dran ändern..
-
soo, um das olle dingen hier mal wieder rauszukramen.. Bin heute durch meine 1. praktische Klasse B gefallen..35 Fahrstunden hatte ich bis jetzt.. Hab nach 5 Minuten Fahrt völlig übersehen dass dort ein Linksabbiegerstreifen war.. ch glaub ich mach erstmal Klasse M, hab irgendwie den Verkehr bzw. Verkehrszeichen nicht wirklich im Blick und manchmal garkein Gefühl für die Abmessungen der Karre..
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
So ich konnte mir heute die 2800€ auszahlen lassen auf mein Konto :top:Alter Spalter, Schnäppchenfuchs Deluxe :p Manchmal frag ich mich wieso ich hier so viel Zeit auf der Seite verbinge, aber dann kommt doch immer mal wieder eine Aktion, die mich wissen lässt, wieso....
-
Alba Moda
Gutschein ist abgelaufen, wurd mir zumindest bei meiner Bestellung gesagt..
-
Also so wirklich blick ich da auf der Homepage nicht durch.. Kann ich da mit meinem Sozialarbeiterdiplom auch was reißen, oder gilt das nur für vernünftige Studiengänge?

-
Erstmal die Nummer der Exfreundin abgecheckt.. Die kriegt jetz bestimmt schön den Spamrotz auf ihr Handy

-
Ich hab einen vom Flohmarkt. Ne Wella-Fälschung mit Aufschrift "KingDingLing" :p Das Teil ist allererste Sahne.. Die Schnittlänge ist schon fast ein wenig zu kurz, also wirkliches Minimum.. Hat 8 euro gekostet, also besser nichts teures kaufen
-
Lediglich 176€ und schon hat man ne neue Unterlage um den Lebenslauf zu pimpen

-
Haha, ihr Füchse :top: