Beiträge von xLouisx

Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hattest Du evtl. zwei Konten gleichzeitig oder zusätzlich eine Sparcard o.ä.?

Du kannst immer für das Konto für das Du gerade eingeloggt bist die dazugehörigen Tans verwenden.
    Ein Online-Zugang für die gleichzeitige Bearbeitung aller Postkonten, die man gerade hat - das ist für die Postbank wohl doch zu hoch

2 Konten und 2 Depots glaub ich..ja, denen ist vieles wohl zu hoch.. aber was tue ich nun am besten? 1250 oder reichen 2-300?

Postbank Happy Hour 100 Euro-Aktion

Bei der letzten Aktion konnte ich den Mindesteingang nicht hin- und herüberweisen, die TANS wurden schlicht nicht akzeptiert..

Kommen die 100 Euro wohl problemlos auch ohne den Mindesteingang? Die 5,90 können die ruhig haben, wenn der die 100 auch zuverlässig kämen..

Na im Zweifelsfall würden die sich wohl nix gefallen lassen. Hat jemand prinzipiell ne Idee wie ich das Privatperson die Anforderung von diesem Nachweis umgehen kann?

Bin mir nicht mehr sicher, ob man während des Bestellprozederes den Haken bei "gewerbliche Bestellung" hätte weglassen können? Käme dann wohl auch die Zugabe?

Meine Bestellung wird wohl nichts. Habe kein Gewerbe und die fordern einen Nachweis. Nunja, deren Sache an wen verkauft werden soll..

Was die Gratiszugaben angeht, rein formell sollten diese Zugaben doch -laut Anbieter- garnicht auf LS oder Re vermerkt sein, richtig? :D :p