ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
kennt einer ein halbwegs gutes Angebot für das Tätowier-Magazin? Bin da seit längerem vergeblich auf der Suche...
Seinerzeit habs nix, und es gibt wohl auch nix..
OderHat jemand ne Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
kennt einer ein halbwegs gutes Angebot für das Tätowier-Magazin? Bin da seit längerem vergeblich auf der Suche...
Seinerzeit habs nix, und es gibt wohl auch nix..
OderHat jemand ne Ahnung?
Wie viele Zehnsationskarten sind Maximum? Habe vor wenigen Monaten 4 abgeschlossen, ob das wohl lohnt die Unterlagen auszufüllen..?
Ja cool, dann wäre das schonmal kein Hindernis mehr..
@obimo
Habe allerdings nen Time and More50 Vertrag bei E Plus, der aufgrund des Studentenstatus schon rabattiert wird. Bin ansonsten 26. Kann ich das Angebot trotzdem so warnehmen?
Was die Frage zur Schufa angeht.. Ich habe mehrere (!) Handyverträge, mein Schufascore ist wohl abgesunken, aber es gibt keine konkreten Probleme. Wer allerdings z.B. auf einen größeren Kredit angewiesen ist, sollte sich das mit den Verträgen wohl 2 mal überlegen..Niemand weiß so wirklich wie die Kriterien seitens der Schufa und auch der Anbieter sind..
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Nix gibts! Das Pic wurde nicht geändert.
welches Bild überhaupt?
Das Angebot find ich ordentlich und würd gern bestellen. Nur gefällt mir das Wörtchen "Telco" irgendwie nicht.. Konnte nichts wirklich aussagekräftiges finden, was mich da positiver stimmt.. Hab da nur Sachen a la Kartenpfand in Erinnerung..
Gibt einem E Plus ansonsten bei einem Time and More und 4 Zehnsationskarten wohl noch Verträge? :top:
chained2u ist meine Freundin, hatten beide erstmals angefragt. Ich werd mal nachfassen..
hau rein, wer weiß was kommt ![]()
Wieso ist hier eigentlich so wenig los? Ist doch n super Angebot.. HOME 100er..
Ach und wie sieht es mit einem SE G705 aus?
Danke
"Angebot 3: 2x Schnurlose Telefone"
... bitte genauer ![]()
ja sauber, son paar kopfhörer könnt ich gebrauchen. danke für den tip! biste durch zufall drauf gekommen, oder gibts ne möglichkeit versandkostenfreie artikel zu filtern?