Welche Artikel sind denn das?
Beiträge von xLouisx
-
-
-
Hallo zusammen,
die Coucheecke sollte doch mindestens halbwegs modern und nicht allzu gebraucht aussehen. Preislich gesehen schweben mir ca. 300 Euro vor, mehr kann bzw. will ich im Moment nicht ausgeben. Örtlich gesehen wäre Dortmund und nähere Umgebung ideal. Sollte jemand gegen Aufpreis liefern können nach Absprache.
Auch wenn Du Dir unsicher sein solltest, bitte einfach melden. Bin Student und nicht übermäßig anspruchsvoll.
Schöne Grüße
-
-
Hab schon seit 3 Tagen ne Anfrage in meinen Schufadaten, aber keinen eingetragenen Vertrag. Auch keine Ablehnung. Ist der wohl durch?
-
Komme aus Dortmund, hier gibt es auf Flohmärkten Tupperhändler, wobei ich nicht weiß ob man da prinzipiell auch Ersatzteile kriegt..
-
Laminat versiegeln?
Hi!
Ich habe in meiner Wohnung vom Vormieter Parkett in Plastikversion ("Laminat"?), mit einer minalen Strukturierung (Soll die Optik einer Maserung verstärken)
Nun ist es leider so, dass in auf dieser Oberfläche schnell ein Schmutzfilm festhängt. Am besten merkbar wenn man z.B. mit (weißen) Socken durch die Wohnung läuft. Bevor ich nun einen neuen Boden lege, wollt ich hier mal fragen ob jemand eine Methode/Produkt kennt, wie man die Oberfläche versiegeln oder entsprechend behandeln kann?
Danke

-
Ich hab ursprgl. ne Erklärung gegeben, wieso ich beim Überfliegen des KQ-Angebots die 75 nicht direkt gecheckt hab. Daraufhin wolltest Du wissen, worin ich den zeitlichen Aufwand sehe. Fällt Dir da was auf? So, nun lass ich Dir gern das letzte Wort..

-
Hat mit Neid nichts zu tun. Siehs als Diskussion drüber, wer was as rentabel ansieht.. Gehört ja auch zum Thema

-
Ab einem gewissen Grad Abgreiferei in jeglicher Form überegt man doch zeimal ob man sich den Stress mit dem Nachhalten von Eingängen, Ausgängen, Kündigungsfristen, etc. antut.. Meine Grenze liegt bei nem Fuffi ohne Kwk in greifbarem Zeitfenster..
Ich setze schon eine Art fiktiven Stundenohn für die Zeit an, in der ich mir drum Gedanken machen (muss)..
Glückwunsch an die, die die Zeit haben bis zum erbrechen wirklich j e d e Aktion mitzunehmen
Beispiel: Die Postbank ignoriert die Rücküberweisung meines Mindessteingangs, also muss ich aufgrund der Auszahlungsbegrenzung am GA zweimal dort hin und die Öffnungszeit meiner Bank, bei der ich wieder einzahlen will, beachten. Bei 110 Euro Prämien in den letzten Wochen ok, für nen Fuffi einfach keinen Bock drauf..