Beiträge von xLouisx

Re: Re: Re: Re: KQV Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Lesen (im Telefon-Treff) bildet.

Bin auf den ersten Blick davon ausgegangen dass die 75 am Stück kommen, und nicht in 3,50Euro-Beträgen für 17 Beteiligte im Zeitraum von 1,5 Jahren.. wer nicht grade arbeitslos oder Schüler ist (ohne jemanden beleidigen zu wollen) sollte besseres mit seiner Zeit anfangen zu wissen..

Diverse

Bei mir hats gestern um 18Uhr rum auf Anhieb geklappt..

Edit: Als Sparplan-Bestandskunde..Lag vielleicht daran, dass ich eingeloggt war und Vorrang hatte.. :confused:

Edit 2: bezüglich KQ Maxizins

Zitat

Original geschrieben von istvan

75 EUR Prämie bei nur 500 EUR Mindestanlage sind imho sehr gut, da weder Postident noch Kündigungsbrief notwendig sind (Auszahlung erfolgt über Website). Zusätzlich gibt es 4,5% Zinsen auf das eingelegte Kapital bis 31.12.08 bei monatl. Zinszahlung, also 4,59% effektiv.

Wie komm ich an die 75? Seh auf der HP nix..Danke :)

Hat übrigens jemand die 105 Paytipprämie für Onvista erhalten? Bei mir tut sich da nix, genau wie bei Netbank und VW Bank..

Comdirect GMX-Aktion/ PoBa

Lohnt sich wohl der Versuch wenn ich vor wenigen wochen den Sparplan mit den 50 Euro Prämie abgeschlossen hab, also insofern Bestandskunde bin? Von dieser Aktion hab ich die Kohle übrigens pünktich erhalten.

Die 50 Euro Herbstaktioskohle von der PoBa kam nun auch endlich an, lief nich ganz so zügig wie die Buhl-Aktion..

Neue AGB

Ich als Paytipnutzer habe heute eine Mail von Zanox bezgl. neuer AGB´s bekommen. Gibt es hier jemanden, der über die konkreten Änderungen im Bild ist? (Oder muss ich mir das nun wirklich selber zu Gemüte führen? :p )

Commerzbank-Termin

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Und was willst du uns damit sagen? :confused:

Nennt sich Erfahrugsbericht und könnte evtl. was mit den Prämien zu tun haben? ;) Der ganze Thread hier besteht zu großen Teilen aus Prämienabsahnerei.. und da werden einzelne User denen es auf die Nerven geht wohl kaum was dran ändern..

Morgens halb 10 in Deutschland..

hatte ich meinen Commerzbank-Termin..

den mir nach einem Rückruf meinerseits auf einen verpassten Anruf hin eine Mitarbeiterin dort aufs Auge gedrückt hatte..

Dort angekommen wusste nur niemand vom Termin und um den Scheck gings auch nicht, die wollten ursprgl. nur telefonisch meine Gehaltsnachweise anfragen.

Nur als die gute Frau dann im Gespräch nochmal meine Schufadaten abgerufen hat erledigte sich die Sache dann doch relativ schnell wieder. Die Frage, ob 5 Girokonten denn so stimmen würden konnte ich nur bejahen, daraufhin meinte sie nur, dass da weder Dispo noch Zahlungsfunktion der Karte noch überhaupt irgendwas drin wäre.. Vom Scheck war natürich auch keine Rede mehr.

Das freundiche Verkäuferinnengrinsen wich also der Empoörung und ich wurde dann freundlich aber bestimmt aus dem Gespräch entlassen.

Das ich so voll mit Konten bin scheint wohl vorher niemandem aufgefallen zu sein..

Auf die Diskussion ob meine Kriminellen-Version des Kontos denn wohl die 75 Euro Guthaben mit sich bringt hab ich keinen Bck mehr..

Re: Re: Onvista und Zanox

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Ich habe jetzt gerade per Zanox aber ohne KwK eröffnet. Bin mal sehr gespannt, ob das klappt. Falls ja habe ich sogar vor, das Depot für ca. 1 Jahr (=solange es kostenlos ist) ein wenig zu nutzen. Wie sagte schon xLouisx:

Grins...das war eher so gemeint, dass ich zwar neu bin, aber ein Kunde nur in Anführungsstrichen..Sobald Paytip endich ma die Taler rausrücken würde bin ich da weg...scheint ne längerfristige Angelegenheit zu sein...