-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Postbank Jubiläumskonto <- sagt mir jetzt nichts
Ob er Mindesteingang gleich wieder abgezogen wird oder noch Wochen daliegt (was einen Zinsverlust mit sich bringt) hat in der Vergangenheit keine Rolle gespielt. Wichtig ist nur, dass die Bewegung stattfindet.
Das letzte Angebot, vor wenigen Tagen eingestellt, meine ich. War auf der Startseite der HP zu sehen. Bringt glaub 50 Euro Startguthaben für ein Giro Plus. Habe grad aus diversen Gründen da angerufen, dieses Startguthaben soll erst nach 3 Monaten Kontonutzung verbucht sein.
Was die weiter oben gestellte Frage nach dem Buhl-Dispo angeht:
Dieser Dispo wurde mir auf Nachfrage hin vermeintlich eingeräumt (schriftliche Bestätigung, aber online nicht nachvollziehbar) wirdd aber nun wohl geklärt und ist dann auch nutzbar, denke ich..auch die kostenose Kontenführung hat man mir hier auch nochmal bestätigt.
-
Postbank Jubiläumskonto
Lohnt es sich wohl den Mindesteingang großartig liegenzulassen, oder wirkt sich die Dauer nicht auf den Zeitpunkt der Prämienauszahlung aus? Konte hier nichts wirklich eindeutiges finden..
-
ich habe über paytip ebenfalls noch keinen lead/sale, aber nach mailanfrage an onvista drekt einen rückruf bekommen, der sich doch sehr bemüht anhörte.. wenns kommt, dann kommts..
ach ja, bin "wirklicher" neu"kunde" 
-
wegen kwk beim anbieter nachfragen meinte ich..nicht wegen paytip-kwk-kombi..
-
paytip
schau dir die hp von paytip an, ist gut erkärt dort. auch kwk dürfte auf der hp vom anbieter stehen, sonst anbieter anmailen und nachfragen..gruß
-
über paytip dürfte es noch 40€ für 1822 tg geben..zinssatz mal außen vor gelassen..
-
Mitten in der Nacht, und nix besseres im Kopp..
Aber hey, plane auch grade ab wie vielen Post-Ident-Coupons man wohl schief angeguckt wird :top:
Wenn die Schufa Anfragen 10 Tage lang speichert, wartet ihr dann entsprechend lange bis ihr einen neuen Antrag abschickt? Oder egal, falls mal mehrere gute Sachen parallel laufen?
-
genau, was soll der scheiß. wo ist die auszahlung? :top:
-
den paypalgutschein am besten direkt abschreiben, dann ist die überraschung größer wenn er doch kommt. würd mich nicht wundern wenn dieser .... mal wieder nicht hält was er verspricht..
-
Paytip/ OnVista Bank
Weder Lead noch Sale werden bei mir angezeigt, Paytip klärt nun nach Anfrage hin mit Onvista.. Hat noch jemand dieses Problem, oder gönnt hier eine satanisch anmutende Verschwörung einem TT-User seine Provi nicht? :p :top: