-
Mich würd mal interessieren wie lange ihr ein Konto in etwa laufen lasst, um zukünftige Prämienaktionen "nicht zu gefährden". Da man wohl auch nicht x-beliebig viele Konten laufen haben darf, muss man da wohl abwägen..
Laut recht zuverlässiger Quelle soll man sich mit mehreren Konten wohl auch fürs Finazamt pauschal interessanter machen...(?)
-
Gibt es wohl Quellen über Leute oder sogar Mitglieder in diesem Forum die in diesem Zusammenhang mal konkret Post bekommen haben?
-
na selbst wenn ich nen antrag für 55 ct. porto wegschicken muss lohnt sich wohl der ein oder andere lead..
-
werden leads erst bestätigt, wenn z.b. der zugeschickte antrag ausgefüllt und zurückgeschickt wurde? oder reicht das bloße ausfüllen der maske auf der homepage vom anbieter, um einen lead bestätigt und ausgezahlt zu bekommen?
hab bei meinen geschichten nie drauf geachtet...
-
Re: Postbank & Buhl
Zitat
Original geschrieben von Trial-n-Error
Gerade hat bei mir der DPD-Bote geklingelt und übergibt mir ein Paket vom Buhl Data Service. Hab schon einen Schock bekommen, da ich ja die Buhl-Postbank-Aktion mitgemacht habe. Ich dachte erst an irgendein Zwangskauf oder so.
Hier die Aufklärung:
Im Paket enthalten 1x Wiso Internet Security 2008 mit einer Nullrechnung.
Und hier ein nettes Zitat der Rechnung:
"Mit Bezahlung dieser Rechnung werden Ihnen 30 Premium-Meilen im Wert von 15,00 EUR gutgeschrieben."
Damit wäre ich jetzt Buhl-Kunde und hätte Premium-Meilen
Damit hätte man auch die geforderten Premiummeilen für die Kontoeröffnung. 
Hat noch wer das Paket bekommen? (Kontoeröffnung ca 3 Wochen her) Steht auch als Zugabe bei der Kontoeröffnung bei. Muss ich wohl überlesen haben.
Alles anzeigen
Tatsache... Denk mir grad noch, ich bin bestimmt auch bald fällig.. Und da klingelts auch schon. Da haben die tatsächlich nen Kundenkonto für mich angelegt..
Muss mich schwer zurückhalten, nicht alle Meilen auf einmal auf den Kopf zu hauen :top:
-
Paytip
Mich würd interessieren, wie lange ihr (abgesehen von evtl. 6-Monats-Neukundenregelungen) wartet, bis ihr wieder bei einer Bank ein Konto abschließt, bzw. beantragt. Theoretisch wär ja mit Paytip nach Bestätigung eine Kündigung und direkte Neubeantragung mit erneuter Provision möglich. Theoretisch..
-
Gilt man als Ebaykreditkartenbesitzer definitiv als Comdirect Kunde, bzw., nicht als Neukunde obwohl das letzte Girokonto 6 Monate her ist? Nen Kollege hats probiert, wurde aber abgeleht..
-
maxblue 50€
weiß jemand ob die aktion nur bis 15. bei denen eingehend gilt? sonst landet der schei* wieder in der tonne 
-
postbank
seit langem vorbei..das muss es sein
trotzdem danke 
-
kwk-aktion 75+25
hier gabs die tage ne kwk-aktion mit 75 für den werbenden und 25 für den geworbenen..aber finds nicht mehr..weiß wer welche aktion ich meine? oder vertu ich mich? besten dank..