Beiträge von xLouisx

Mich würd mal interessieren wie lange ihr ein Konto in etwa laufen lasst, um zukünftige Prämienaktionen "nicht zu gefährden". Da man wohl auch nicht x-beliebig viele Konten laufen haben darf, muss man da wohl abwägen..

Laut recht zuverlässiger Quelle soll man sich mit mehreren Konten wohl auch fürs Finazamt pauschal interessanter machen...(?)

werden leads erst bestätigt, wenn z.b. der zugeschickte antrag ausgefüllt und zurückgeschickt wurde? oder reicht das bloße ausfüllen der maske auf der homepage vom anbieter, um einen lead bestätigt und ausgezahlt zu bekommen?

hab bei meinen geschichten nie drauf geachtet...

Re: Postbank & Buhl

Tatsache... Denk mir grad noch, ich bin bestimmt auch bald fällig.. Und da klingelts auch schon. Da haben die tatsächlich nen Kundenkonto für mich angelegt.. :D Muss mich schwer zurückhalten, nicht alle Meilen auf einmal auf den Kopf zu hauen :top:

Paytip

Mich würd interessieren, wie lange ihr (abgesehen von evtl. 6-Monats-Neukundenregelungen) wartet, bis ihr wieder bei einer Bank ein Konto abschließt, bzw. beantragt. Theoretisch wär ja mit Paytip nach Bestätigung eine Kündigung und direkte Neubeantragung mit erneuter Provision möglich. Theoretisch..