ZitatOriginal geschrieben von bestrahlt
Bei mir ist die Relation so:
ich habe keine Kreditkarte bekommen und keinen Dispo.
same case. aber 60 tacken, nach ca. 2 wochen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bestrahlt
Bei mir ist die Relation so:
ich habe keine Kreditkarte bekommen und keinen Dispo.
same case. aber 60 tacken, nach ca. 2 wochen..
Re: volkswagenbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Gib es Erfahrungen Paytip mit Kombination von kwk?
Paytip wären zzt. 50 Eur und kwk 30 Eur Tankgutschein
kann das bei paytip nicht finden? vw bank? volkswagen bank? schreibweise? hallo? ![]()
edit: sorry, falls das hier als doppelpost gilt
Re: Auxmoney
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Mir scheint, dass man schon sehr gute Gründe dafür haben muß, um sich Geld zu 16% zu leihen :confused:
Das ist teurer als fast jeder Dispo, den ich kenne.
na, für leute, die jung sind und´s nötig haben :p aber den fuffi da abzusacken..glaub bringts nich wirklich...nen kredi für 12 monate, bei den znsen..nene..
aus spaß an der sache könnte man sich die 25 für den eigenen geldeinsatz in dem system abholen.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von zwang
ab wann wird die CARD S Aktion wieder verfügbar sein??
scheint sich wohl nix mehr zu tun..hat jemand ein vergleichbares Angebot zur Hand?
Aaach so. Und ich klick mich da doof...auf der Suche nach dem vermeintlichen Zauberlink *grins..Danke!
ah, und ich dachte, ich hätte nun erstmal die 500 Meilen für die Registrierung erhalten und die "eigentliche Werbung" erfolgt seperat?
Hallo zusammen.. Ich hoffe mal, hier erbarmt sich jemand mir auf die Sprünge zu helfen.
Ich möchte für meine zwei Web´n´Walk Verträge die Meilen abkassieren und weiß nicht genau, wie das passieren soll. Bisher habe ich mir auf der Lufthansa-Seite eine Nummer verpasssen lassen und habe die beiden Verträge jeweils über "Bonusprogramme" registriert. Wenn ich nun über "Aktionen und aktuelles --> Kundenvorteile" Meilen sammeln will, kann ich dort unter den Details zum Web´n´Walk höchstens einen neuen Vertrag abschließen.
Kann jemand mal bitte das Brett entfernen? :top:
Besten Dank!
hehe.. ich bin da längst mit der kartennumer von der miles and more-seite angemedet.. aber wo kann ich nun dafür sorgen, dass die mir die 5000 miles pro vertrag gutgeschrieben werden??
Ich bin angmeldet, über "Meilen sammeln" und komm ich zu den Tarifen und den dazugehörigen Details. Und dann?
Komm nicht weiter, hast du mal den Link, unter dem ich nun nach Anmeldung für die Miles die Veträge geltend machen kann?
Danke!