-
Hallo,
ich habs nur überflogen, hoffe demnach nichts unnützes/ ungewolltes zu posten:
Mir kam der Gedanke, auf http://www.wildcat.de, einer Community für Piercing- und Tattoofans, evtl auch auf http://www.tattooscout.de, einem Tätowiertenforum mal zuschauen oder ein Posting abzulassen..
-
Find ich auch voll unverschämt von euch.. erst kaufen und dann auch noch hier groß rumpalavern 
Ach ja, bei mir natürlich auch noch nix befreit. Der übliche Befreiungs-, Testoptionen- und Gutschriftenbullshit..
-
Ich habe nun eine Rückmeldung vom Händler erhalten. Die Option soll storniert worden sein und eine Gutschrift ist wohlauch eingeleitet worden. Fällt schwer zu glauben, aber mal schauen
Über den Händler zu probieren scheint mir am effektivsten..
-
Bei Citydeal gibts doch im Moment auch so Gutscheine für nen Möbelversand.. Bei den Krokos gabs nen Posting dazu..
-
Habe im Moment auch Probleme mit denen. Wer das mal googelt, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Selbst ne kostenlose Flat sollte man bei denen nicht abschließen, die Jungs schießen den Vogel ab..
-
Den Händler habe ich nun auch informiert. Eine Kopie habe ich nicht..(Normalerweise hat mans ja auch nicht mit solchen Betrügervereinen zu tun)
-
Mit ungewollt meine ich, dass ich keinerli Willenserklärung hierzu abgegeben habe. Weder shriftlich, noch telefonisch. Der Händler, über den abgeschlossen wurde, hat diese Option auch nicht in Auftrag gegeben. Sprich, sie saugen sich diese Option aus den Fingern..
-
Hallo zusammen,
Talkline berechnet mir ungewollt eine Take Away Flat, die nun nur noch zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kündbar sein soll.
Auf Schreiben wird mit beharrlicher Ignoranz geantwortet.
Außer Einschreiben mit Bitte um Korrektur kann man wohl nichts weiter machen.
Hat noch jemand deses Problem, bzw. eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Vor 3 Monaten hier abgeschlossen. Scheint dann wohl die benannte Option zu sein, mal die Reaktion auf meine Anfrage dort abwarten..
Edit: Sehr schön.. Talkline behauptet nun, die Option sei von Vertragsbeginn an mitaktiviert gewesen und nun nicht mehr kündbar. Vesat, wurde diese Option definitiv nicht übermittelt?
-
Vor 3 Monaten hier abgeschlossen. Scheint dann wohl die benannte Option zu sein, mal die Reaktion auf meine Anfrage dort abwarten..