Meine letzten warens auch.. Nicht dass mir die neuen (mit Internetpack) nun den Score weiter ramponieren.. mal schauen..
Beiträge von xLouisx
-
-
Sind o2o´s eigentlich auch mit Internetpack schufafrei?
-
Könnt ihr Auftrag 55535 bitte auch bei Talkline reklamieren? Habe halt auch diese MultiMedia Geschichte am Bein. Danke!
-
Hat jemand diese Option per Einschreiben gkündigt bekommen? Oder hilft da echt nur die Hotline? E Mails ignorieren können die ja..
Nervig, die Jungs.. -
Seh ich das richtig, dass im Moment keinerlei gutes o2o Angebot läuft?
-
Gmx bietet zur gewohnten comdirect-Aktion nun noch zusätzlich einen 50 Euro MediaMarkt Gutschein. Glaub das wurd hier noch nicht gepostet.
Link? Keine Ahnung wie man die hier postet

-
Info über Simkartenpfand nicht erwähnt, Mailbeantwortung bezgl. verspäteteter Auszahlung zögerlich. Alles in allem ok. Hatte mir aber mehr versprochen..
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Wann genau gehen die Auszahlungen für die kürzlich abgeschlossenen Verträge raus, Handybund?Bitte um Antwort!
-
Achte darauf, dass die Karte samt Rahmen auch aus der Schufa wieder verschwindet. Asnsonsten drücken Kreditrahmen den Score wohl.. Wobei dies nichts definitves ist..
-
Wann genau gehen die Auszahlungen für die kürzlich abgeschlossenen Verträge raus, Handybund?