In der Bestätigungsmail über die Freitschaltung ists auch im Betreff erwähnt. Ich glaub, das ist zuuu paranoid ![]()
Beiträge von xLouisx
-
-
Ok, Danke. Kein weiterer Kommentar

-
Kurz OT: Ihr habt also diese o2 100 Minutenverträge abgeschlossen, um nen anständiges Freiminutenkontingent auf einer Karte zu haben?
Die Auszahlungen für den Tarif lagen doch immer so ca. Fixkostendeckend, so wie ich das in Erninnerung habe, oder?
-
Ach, jetzt les ich grad erstmal min Zitt richtig :p , Mobilcom/Debitel ist also für Talkline der Vorreiter, OHNE Pfand zu arbeiten. Bestätigt sich ja durch dein ausgebliebenes Suchergebnis.
Was die Load-Option angeht, so darf man Vesat wohl vertrauen, dass er die nicht mitgebucht hat, sondern der Anbieter da Mist veranstaltet.
Nunja, werden wir ja sehen.. Lässt sich dann ggf. aber auch wieder kündigen, man hängt wohl nur in so iner Hotline rum..
-
Ich zitiere den Händler vesat aus seinem Angebot "Komplett Kostenlos und Fast Kostenlos Vario 30 Duo E-Plus":
"@ mr3: Kartenpfand: lt. AGB ja, aber ist es so, dass es sich da auch mobilcom anpasst und es bisher teilweise nicht mehr gemacht wird (hier wird man aber, wenn es anfällt, informiert). Überweisung an Talkline bitte die Forensuche nutzen."
Bei diesem Angebot qwurde übrigens auch Load aktiviert, ungefragt.
Daher meine Nachfrage hier.
-
Also ich hab nur an der Hotline gehört, dass nun Mobilcom/Debitel mit Talkline kooperiert. Nun wird ein gleichnamiger Tarif angeboten bei dem auf dem Vertragsformuklar auch von ner Load-Funktion die Rede ist, da liegt der Simkartenpfand nicht fern..
-
Wurd in dem Varo30-Thread von vesat besprochen, bin mir aber nicht sicher inwiefern MobilcomDebitel und Talkline nun wirklich unter einer Decke stecken.
-
Der hat leider immer noch nix im Angebot..Gabs nicht noch andere "o2o-Händler" außer Niebauer und HandyundTechnik? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf, aber komm nicht drauf..Oder ich vertu mich.
-
Umsatzgrenzen für Privatverkäufer im Ebay sind auch noch zu beachten..
Also ein bißchen Lotto "advanced" mit Inkaufnahme, dass man garnix bekommt, weil man halt falsche Nummern zieht, ok..
Die "Nummer Sicher-Methode", dutzende Macbooks/Gutscheine und entsprechender Warnwert...mmmhh.. :p
-
Ok, schick ich dann morgen ab, die Unterlagen. Danke schonmal..
Haben die bereits freigeschaltetetn schon Rechnungen erhalten? Würd mich interessieren, ob nun irgendwelcher Mist dazugebucht wurde.
Und Simkartenpfand wollen die in diesem Fall doch auch haben, richtig? Wird ja auch ganz gerne mal vergessen..