Ein Ansatz wäre, mit durch Umtausch erhaltenen Gutscheinen neu einzukaufen und somit eine neue Ziffer auf dem Beleg zu erhalten.
Beiträge von xLouisx
-
-
Etwas Offtopic, aber der Laden ist sogar durch Fernsehwerbung bekannt bzw. der Typ gibt- wie ich hier lese- Interviews in namhhaften Sendungen und trotzdem würd ich da ad hoc n Teufel tun da was zu unterschreiben, unglaublich

-
Hi,
ne, ist von der Konkurrenz. Ok, meine Verträge sind per Mail raus. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Originale ja nur bei erfolgreicher Freischaltung nachgeschickt werden und ihr meldet euch dann.
Falls ich die eh schicken soll bitte kurze hier posten..
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
was für 1,-€??? steht bei dir was :confused:Habe Vario30-Veträge, bei denen ungewollt ein Datapaket für 1 Euro monatlich dazugebucht wurde. Daher die Frage, ob das hier auch ein Thema ist.
Das sind allerdings Talkline Verträge, das hier ist aber doch quasi der gleiche Tarif "Vario 30", nur über die Firmierung Mobilcom/Debitel, oder?
Das mit den Auszahlungen läuft nun alles pünktlich?
-
Na ich werd mal die nächste Rechnung abwarten, auch wenn keine Bestätigung gekommen ist. Ich streub mich noch gegen die Hotline

-
Hi,
kommen die Auszahlungen für ab nun bestellte Verträge nun pünktlich?
Und mich würde interessieren, ob hier auch jemand diese s 1€-Data Paket dazugebucht bekommen hat?
-
Ich lass das mal im Raum stehen... und hoffe doch sehr, dass das nun klappt.
Hat übrigens jemand eine Antwort von Talkline was dieses Mediapaket angeht?
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Fast richtig...x + 30-40 Tage ist die Auszahlung des negativen Betrages im Warenkorb.
Die Erstattung der Grundgebühr wird von uns manuell angestossen (ca. 10-14 Tage nach Versand) mit einer Fälligkeit von dem Zeitpunkt 49 Tage. Dieses wird noch geändert von der IT, dass sich die 49 Tage dann auf dem Versandzeitpunkt beziehen und nicht unserem manuellen anstossen. Dennoch achten wir drauf, dass die korrekt und zügig überwiesen wird. In dem speziellen Fall gab es ein Fehler bei der GG-Auszahlung, so dass versehentlich die ersten keine Gutschrift erhalten haben und wir die nun manuell machen müssen und buchen müssen. Dieses wird dann seitens der Buchhaltung nach und nach geprüft, die Auftragsnummern die hier genannt worden sind, sind bereits weitergegeben worden.
10-14 Tage + 49 Tage?! Und die Prüfung/ Weiterleitung ist auch erfolglos geblieben, kein Geld angekommen.
Schaut doch einfach mal, was ihr im Eingangsposting geschrieben habt und kümmert euch drum. Fertig. So einfach ist das..
Edit: Ach ja, Order 55535, steht auch in der Mail, die wohl sonst wieder ignoriert worden wäre. Aktion, Reaktion!
-
Sollte man die AG also auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen liegt man beim TomTom bei rund 75 Euro Gewinn. Ich meine, bei so manchem älteren Niebauer Angebot hatte man gut 40 Euro pro Karte.. Ich find 25 Euro pro Karte etwas mager..
-
Ich glaub wirklich rationale Kriterien haben die Netzanbieter da nicht, sonst wären nicht so viele reine Schubladenverträge pro Nase möglich. Bei regulären Verträgen ists ja auch so, dass man selbst nach Ablehnungen wenige Zeit später im gleichen tarif und gleichen Monat doch eine Zusage bekommt..
Von daher bringt das wohl nixhts, und würde sonst zu sehr Offtopic..