-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Danke für die Info.
Weiß einer, wielange man bei O2 gesperrt ist, wenn man Verträge gekündigt hat? Will mal behaupten die fliegen nach 3 Monaten aus deren Systeme.
Wollte eine Sperre nicht riskieren, hab vor kurzem einige O2 o´s gekündigt die wurden auch vor paar Tagen abgeschaltet... aber das nützt nichts, wenn diese z Bsp. noch als aktive Verträge in deren Systeme eingetragen sind. Und wie erwähnt, will da nicht gesperrt werden...
Alles anzeigen
Da die Frage (wohl) nicht beantortet wurde, zitier ich das mal. Interessiert mich grade auch "akut"..Reicht es wohl, einen Monat nach dem Monat der letzten Rechnungsstellung auszusetzen?
-
Ich denke, bevor man neue Angebote raushaut, sollte man sich um z.B. fehlende Auszahlungen aus anderen Angeboten kümmern. Hier warten so einige auf ein Sümmchen auf dem Kontoauszug oder zumindest eine plausible Antwort.
-
Die Frage des Eingangspostings wurde wohl wirklich geklärt.
Wenn ich allerdings hier den weiteren Verlauf lese, dann kommts mir aber auch hoch..
V ö l l i g egal, was manche Leute bei Ihren Teminen abziehen, sie gelten per Definition als Kunde.
Es gab bei uns wohl schon Fälle, wo Leute mit ner Knarre da eingelaufen sind, weil sie nicht mehr weiter wussten, seitdem gibts hier vor Ort wohl nen Sicherheitsdienst.
Ich hab schon seit Jahren den Eindruck, dass diese Vereine mit ihrer Arbeitsweise in der Wirtschaft kein Jahr überleben würden, nur scheint das niemand wirklich ändern zu wollen..
ChickenHawk: Abgesehen von Handyverträgen gibts ja allerhand anderes an Kundenwerbungen, Bonusprogrammen etc,.. TT und die böse Seite liefern da schon genug. Aufs Jahr gesehen passt das ca.
-
-
Ich studiere Soziale Arbeit. Denke mal (auch aufgrund einer vorhergegangenen Ausbildung) dürfte da schon was klappen, jobmäßig.
Aber um die Bewerbungsphase zu planen wollte ich mich mal informieren.
Das mit dem Zuflussprinzip klingt logisch. Na dann müssen Auszahlungen halt durch Handys esetzt werden die über Anzeigenblättchen verkauft werden, somit erscheint nichts auf dem Kontoauszug..
-
Für den Fall, das nach dem Studium eine Hartz 4-Phase kommt, frage ich mich, inwiefern die Behörden solche Beträge als Einkommen anrechnen.
Wenn ich mir die Summe meiner Auszahlungen und diverser anderer Prämien bzw.deren Ebayerlöse anschaue, hält sich das manchmal die Waage mirt dem, was die mir überhaupt geben würden 
Hat jemand Erfahrungen?
-
Meine Auftragsnummer lautet 55535. Stand auch in der Mail, die längst vorlliegt..
-
Dito.. vorgestern mal angemailt, noch keine Antwort..
-
Promo! Soll wohl zwischen 10-15 Euro geben, bei teils auch kurzfristigen und 2-3 tägigen einsätzen, also was für Leute, die in ner eigentlichen Lernphase zum Beispiel doch kurz Zeit hätten Geld zu verdienen..
-