ok, 150, weil Ihr es seid ![]()
Beiträge von xLouisx
-
-
Der Zusammenschluss von Debitel und Talkline verursacht laut Hotline nen riesigen Aufwand un die kommen nicht nach..
Etwas gedulden und das wird sich schon lichten..
-
Vollkommen ok, weiß ich ja. Wollte nur hören ob es bei den anderen wohl schon eingerichtet wurde und ich mich evtl. als Einzelfall kümmern muss.
-
-
Wurden bei Euch die 6 Monate GG-Befreiung direkt berücksichtigt?
Bei mir wurden nun über Debitel rund 20 Euro abgerechnet ohne dass ich eine Rechnung erhalten hab, soll laut Debitel Mitarbeiterin aber in den nächsten tagen kommen. (Talkline und Debitel werden wohl grade zusammengelegt, wusste ich garnicht)
20 Euro lassen aber drauf schließen, dass keine Extraoptionen berücksichtigt wurden und die AG-frei-Sms hat anscheinden auch gefunzt.
-
Wieso wurde übrigens im Angebot nichts vom Simkartenpfand und der Anschlusspreis-Sms geschrieben? Ich schaue hier nur zufällig rein und wundere mich doch sehr...
-
Hallo,
da mir sowohl die Rufnummer als auch der Tarif an sich als super erscheinen, möchte ich die Rufnummer hier mal anbieten.
Es handelt sich um die Rufnummer:
abcd-ccbaccd
im Tarif:
Time and More Web 50 Student 2004 (12 Euro GG für 150 Freisms und 100 Freiminuten)
Der Vertrag endet vorerst im Mai 2010, VVL-Auszahlungsangebote hier im TT belaufen sich auf ca. 180 Euro.
Meine Preisvorstellung für eine Übernahme beläuft sich auf 250 Euro.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
-
Ich hab im Grunde mit Carr´s Buch aufgehört..
Mein zentraler Gedankengang als ich es dann endlich begriffen hab war das Gefühl zu genießen, sich vom (immer mehr verschwindenden) Schmachtgefühl nicht unterkriegen zu lassen. Carr beschreibt das mit seinem kleinen "Monster". Stolz ist und war also die Motivation. Nicht das Gefühl aufkommen lassen, evtl. am Aufhörversuch scheitern zu können und sich aus Weinerlichkeit eine anmachen, sondern: Aufhören, sich auf den Arsch setzen nach der kritischen Phase zurecht stolz auf sich sein.
Man sieht ein, das Zigaretten definitiv nichts mit Genuss zu haben und man hat schlicht keinen Bock mehr sich diese Quälerei des Aufhörens nochmal anzutun. Das ist dieser stinkende Scheiß auch nichtmal ansatzweise wert.
Wer eine Stunde schafft, schafft einen Tag. Wer einen Tag schafft, schafft eine Woche.. Definitiv!
Etwas ausufernd
, aber vielleicht hilft es ja jemandem seine Sichtweise zu ändern... -
Hi,
habe auf die Absenderadresse der Freischaltungsbestätigung geantwortet, da wird wohl der Fehler liegen. Find ich persönlich unschön, dass der Betrag quasi unerwähnt seid, auch wenn ihr hier großes Vertrauen genießt.
Freundliche Grüße
-
Da auf meine Mail nicht geantwortet wurde hier erneut:
Auf dem Beleg zu Auftrag 55535 sind lediglich 150 Euro Auzahlung vermerkt, keine Fixkosten für die 18 Monate. Kann ich bitte einen korrekten Beleg ausgestellt bekommen? Danke