das mit den paybackpunkten könnte an deinem monitor liegen..das entsprechende fenster befindet sich direkt rechts neben dem standart-zahlencode, mit dem jede kartennummer anfängt. ist nur nicht unbedingt zu sehen, da nicht groß farblich unterlegt..
Beiträge von xLouisx
-
-
Danke für den Tip!
-
Wäre schön, wenn man eine Antwort auf seine E-Mail bekommen würde...Absender ist kell...@gmx.de. Danke
-
Re: Re: E Plus Kundenwerbung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
neinund
ja
aaahjaaa, solche antworten liebe ich. danke!

-
E Plus Kundenwerbung?
Hat jemand nen Weg gefunden, die Partnerkarten mit einer Kundenwerbung zu kombinieren (Habe alle Karten auf meinen Namen abgeschlossen)?
Und seh ich das ansonsten richtig, dass man die 5 Euro Gutschrift fürs Umstellen auf Onlien Rechnung knicken kann, wenn die Hauptkarte auch schon auf Online-Rechnung umgestellt war?
-
oh, hab mich mit dem monat vertan.. :p
-
Re: CMC
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wiedergeholt noch nicht, aber ich habe die 150 € zumindest schon mal auf dem CMC-Konto. Ging recht fix (innerhalb einer Woche nach Kontoeröffnung). Aber wieso denn jetzt schon wiederholen? Da kommen doch noch 150 € dazu.Nicht jeder hat mal eben 1000 Tacken locker..ist zwar ärgerlich, aber werd das Geld wohl vorher wieder rausholen müssen...aber ist ja schonmal gut zu wissen, dass die startprämie zu funktionieren scheint

-
CMC
Jemand vorhanden, der sich seine 1000 + 150 direkt wiedergeholt hat? Bin ja skeptisch, ob die nich anfangen rumzuzicken wenn man die Taler direkt wieder in heimische Gefilde befördert

-
Ist das Angebot noch weiterhin aktuell? Oder gemäß Anfangsposting beendet?
-
@ Meister Duck:
Habe heute meine Geräte bekommen, aber die Rechnung fehlt..Ist nur nen Lieferschein dabei. Kannste mir die bitte schnellstmöglich zumailen? E-Mail mit Absender kellerkind321xxxxxx ist bereits an Dich raus.. Danke!