Beiträge von LarsR

Hallo,

Ecke11
    Falls Du Search installiert hast schau mal in c:\Telefonspeicher über den internen Dateibrowser, bei mir habe ich dort mehrere Ordner im Stil 2012MMDD, bis auf die zwei aktuellsten, kann ich durch Ihre Löschung wieder Speicher freigeben.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Freu ich mich. Hatte das zuletzt im SE W980 an Bord. Da sogar mit RDS (Interpret + Titel). Wie ist die Qualität des Signals und Reichweite?

Signal ist gut, habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Handys. Solange die Titel alle Nokia heißen und von Nokia sind, funktioniert es auch mit Interpret und Titel :D.

MfG

Lars

Soooo, mit Belle hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst :)!

MfG

Lars

Très belle - Belle :)!

Hallo,

ich muss sagen ich bin vollauf begeistert von Belle :top: . Update mit der aktuellsten Ovi Suite ohne Probleme durchgeführt. So hätte das N8 von Anfang an sein sollen. Das Handy läuft sehr flüssig, auch mit Betalabs Apps wie Search, SmartApps, Smartcontacts und Bubbles sehr flott :top: . Keine Gedenkpausen wie bei Anna. Macht insgesamt einen sehr stabilen und robusten Eindruck.

Schön ist auch die Einbindung von "kleinen" Widget (bspw. Radio Transmitter oder Play to), sowohl grafisch als auch von der Bedienung.

Außerdem wurde das Bluetooth Problem beim Pairing gelöst. In der BT FSE ebenfalls wesentlich stabiler und sofortige Reaktion, Laden des Telefonbuchs.

Und das Zusammenspiel mit Nokia PC Suite 7.1.30.9 und das Syncen mit Lotus Notes auch funktioniert 1A

:top: .

Die einzige Frage die sich stellt: "Nokia, warum nicht gleich so?" :mad:
    Belle ist eine echte Bereicherung :) :top:.

MfG

Lars

P.s.: Einziger Wehmutstropfen, die Sicherung meiner Apps (Spiel, Betas) war nicht erfolgreich. Nur ein paar einzelne Apps wurden wieder installiert.

So nach weiteren Stunden Anna weiter sehr zufrieden :top: .

- Ansage der Anrufernamen funktioniert jetzt offenbar auch über die FSE
    - der "Gesendet" Ordner erfüllt jetzt auch seine Funktion :), d.h. gesendete Emails werden aufgeführt

MfG

Lars