Beiträge von LarsR

Hallo,

nachdem es ein längeres Hickhack war mein N8 zu Anna zu bringen und vice versa ;), hat es via Nokia Update und mit Win XP Laptopm doch geklappt.

Mein erster Eindruck :top: .

- Flüssige Bedienung
    - schnellerer Boot
    - schnellerer Browser

Allerdings habe ich sofort 3 weitere Updates erhalten 2 für Anna und 1 für den Social Client. Ist sonst noch jemand damit bedacht worden :D und was beinhalten sie? Beim zweiten TEil des Anna Updates durfte ich auch einer Microsoft Lizenzvereinbarung zustimmen bzw. mußte ;).

Sleeping Screen funktioniert weiterhin, Bubbles ebenso und die PC Suite bzw. die Synchronisation funktioniert auch noch top mit dem N8 Anna und Notes :top: .

(Fast) Alles was das Herz begehrt :D! Wobei Swype auf Deutsch konnte ich leider nicht entdecken :(.

Viele Grüße

Lars

Neue FW & Sync funktioniert nicht mehr sauber :(!

Hi,

habe mich gestern Abend zum Update hinreißen lassen und das "Minor" Update eingespielt. ERgebnis ist, dass keine Synchronisation vom PC (XP Pro, PC Suite 7.1.3.90) aus initiiert werden kann. Via USB wird das N8 gar nicht als kompatibel aufgeführt (der Modus wurde auch in von PC Suite => Ovi Suite umbenannt).

Im Untermenü Verbindungen => Datentransfer => Synchronisation und manuellem synchronisieren klappt es wieder. Vorher ist im Synchronisationsprofil die Serverversion auf 1.1 einzustellen. Dann sinchronisiert er wieder. Habe aber nur die Kalendereinträge ausgewählt.

Ich könnte echt ins Essen xxxxxxx :mad: . Werde heute Abend mal 7.1.4.30 antesten oder vielleicht ein separates Sync Profil einrichten. Hat jemand die nötigen Parameter dafür zufällig?

"Netter" Nebeneffekt auch Mitteilungen können von PC Suite nicht mehr bearbeitet oder versendet werden :(. Chapeau Nokia :flop: .

MfG

Lars

P.s.: Ist ein Downgrade auf PR 1.1 möglich, notfalls im NSC?