Ooops, überlesen :o !
Vielen Dank :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ooops, überlesen :o !
Vielen Dank :top: !
Hallo,
nachdem es ein längeres Hickhack war mein N8 zu Anna zu bringen und vice versa ;), hat es via Nokia Update und mit Win XP Laptopm doch geklappt.
Mein erster Eindruck :top: .
- Flüssige Bedienung
- schnellerer Boot
- schnellerer Browser
Allerdings habe ich sofort 3 weitere Updates erhalten 2 für Anna und 1 für den Social Client. Ist sonst noch jemand damit bedacht worden
und was beinhalten sie? Beim zweiten TEil des Anna Updates durfte ich auch einer Microsoft Lizenzvereinbarung zustimmen bzw. mußte ;).
Sleeping Screen funktioniert weiterhin, Bubbles ebenso und die PC Suite bzw. die Synchronisation funktioniert auch noch top mit dem N8 Anna und Notes :top: .
(Fast) Alles was das Herz begehrt :D! Wobei Swype auf Deutsch konnte ich leider nicht entdecken :(.
Viele Grüße
Lars
Hi,
auch wenn's kein Touchscreen werden soll. Bereue meinen Umstieg vom N82 auf's N8 nicht ;)!
Viele Grüße
Lars
ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Einfach auf bandscan.de in der Datenbank gucken, wo bei Euch Frequenzen frei sind.
Vielen Dank für den Tipp :mad: :flop: . Bei mir hat Kaspersky einen Trojaner eliminiert :flop: .
MfG
Lars
Danke für den Tipp :)! Auch geändert :)!
Die Facebook App bekomme ich auch nicht installiert, bricht bei mir auch immer ab :(.
MfG
Lars
Hi,
meine Empfehlung ganz klar 1&1 .
- Vodafonenetz
- Allnetflat inkl Handy inkl. 500GB danach Drosselung für 40€ mtl.
- SMS Flat für 10€ mtl.
- Upgrade auf 1 GB UMTS 10€ mtl.
MfG
Lars
Hallo zusammen,
habe am 2.4. eine SMS von1&1 bekommen, dass ich ab sofort 500mb inklusiv Volumen habe :top:. Bin wirklich super zufrieden mit meiner Entscheidung zu 1&1 zu wechseln :).
MfG
Lars
Hallo zusammen,
mit Version 7.1.4.60 funktioniert es wieder :confused:. Auf diese Art von Thrill kann ich gut verzichten
:eek: .
MfG
Lars
Edit: Wichtig ist eine saubere Deinstallation der 7.1.3.90 und Aufhebung der alten Kopplung, so dass die Treiber der 7.1.4.60 genutzt werden.
Neue FW & Sync funktioniert nicht mehr sauber :(!
Hi,
habe mich gestern Abend zum Update hinreißen lassen und das "Minor" Update eingespielt. ERgebnis ist, dass keine Synchronisation vom PC (XP Pro, PC Suite 7.1.3.90) aus initiiert werden kann. Via USB wird das N8 gar nicht als kompatibel aufgeführt (der Modus wurde auch in von PC Suite => Ovi Suite umbenannt).
Im Untermenü Verbindungen => Datentransfer => Synchronisation und manuellem synchronisieren klappt es wieder. Vorher ist im Synchronisationsprofil die Serverversion auf 1.1 einzustellen. Dann sinchronisiert er wieder. Habe aber nur die Kalendereinträge ausgewählt.
Ich könnte echt ins Essen xxxxxxx :mad: . Werde heute Abend mal 7.1.4.30 antesten oder vielleicht ein separates Sync Profil einrichten. Hat jemand die nötigen Parameter dafür zufällig?
"Netter" Nebeneffekt auch Mitteilungen können von PC Suite nicht mehr bearbeitet oder versendet werden :(. Chapeau Nokia :flop: .
MfG
Lars
P.s.: Ist ein Downgrade auf PR 1.1 möglich, notfalls im NSC?