-
Hi,
Soziale Netzwerke sollten sich via Ovistore installieren lassen. Die PRoblematik mit Dienst nicht verfügbar hatte ich bei einer älteren FW Version auch schon mal ab Werk und war damit nicht alleine (Google Dein Freund ;))
Bei mir hat das Ovi Update auch mit installierten Bubbles funktioniert, allerdings Download nur via 3G/Edge nicht über WLAN.
MfG
Lars
-
Hi Markus,
vielen Dank für den Tipp. Aber direkt im Musikplayer integriert gibt es da nichts, oder? Wird für mich dadurch noch kurioser, warum Nokia nicht die bereits bestehende Suchfunktion einfach in das Menü des Musikplayer integriert :confused: .
MfG
Lars
-
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt es im Musikplayer keine Suchfunktion à la N82 & Co. mehr :mad: . Gibt es da irgendeine Abhilfe außer auf ein Update zu hoffen? Hab' meinen Unmut schon bei Nokia im Forum geoutet. Mal in gallischer Sprachart :D: "Die spinnen, die Finnen" :p!
MfG
Lars
-
Hi,
schau mal hier .
MfG
Lars
-
Hi,
denke mal beim C7 wird es sich ähnlich wie beim N8 verhalten.
MfG
Lars
-
Hi,
hatte auch mal die Probleme mit der Installation des Ovi Stores..... Ergebnis war, dass keine Methode zum Erfolg geführt hat und vom NSC neu geflasht werden mußte. Aber Vorsicht, mein N8 wurde ohne Anfrage und auf Weisung von Nokia ins Werk zwecks Fehlerreproduktion geschickt worden. Aus einem Tag wurden 14 :(.
MfG
Lars
-
Hi,
der in OVI integrierte.
MfG
Lars
-
Hi,
bei mir gab es immer einen Fehler via Ovi, direkt über *#0000# hat es einwandfrei funktioniert. Kontakte waren auch in Ordnung!
MfG
Lars
-
HI,
ja, Kontakt via Bubbles gedrückt halten. Dann erscheinen Mitteilungs- und "Minus" Symbol. Kontakt auf Minus ziehen und dann ist es weg :top: .
Macht echt Spaß und mehr als ein Gimmick :D!
MfG
Lars
-
Gib's zu :D:
Ein Remake von Edgar Wallace :D!