Hallo,
die Bubbles sind echt cool :top: . Wie kann man denn Swype nutzen :confused: ?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Bubbles sind echt cool :top: . Wie kann man denn Swype nutzen :confused: ?
MfG
Lars
Hallo zusammen,
habe seit dem Wochenende das Problem keine Emails (Arcor.de) mehr über den integrierten Client empfangen zu können. Der Versand funktioniert problemlos, auch schon mal neugestartet, aber ohne Erfolg :confused: . Hat jemand noch eine Tipp?
Viele Grüße
Lars
Edit: Nach bewußter Falscheingabe des Passworts wurden 2 Email von heute synchronisiert, aber willkürliche Wahl und der Großteil fehlt???
Edit II:
Nach Wechsel der anzuzeigenden Nachrichten von 250 auf 60 und Deaktivierung und erneuter Aktivierung des Sync des "Gelesen" Status funktioniert es wieder :confused: :eek: :).
Hallo,
mal eine kurze Info für die Verarbeitungs und sonst was Geplagten :D. Nachdem meine ersten 3 :eek: N8 allesamt mehr oder weniger geknistert haben :mad: , ist Nr. 4 absolut perfekt ohne jegliches Knarzen, Knistern oder sonstige Auffälligkeiten. Und dabei hatte ich mich schon fast damit abgefunden
.
Viele Grüße
Lars Reschke
Hi,
diese QT Geschichte habe ich auch (errfolglos) ausprobiert :(. Das ist definitiv neben der z.T. schwankenden Qualität ein echter Makel vom N8 :mad:. So ein Heckmeck gibt es beim Eierfon nicht, wenn die Cam und die Notes Unterstützung nicht wär', hätt' ich spätestens jetzt das "Lager" gewechselt. Das nervt einfach.
MfG
Lars
Hi,
nach Hard Reset konnte ich auf meinem N8 keinen Ovi Store mehr installieren und mein NSC mußte es auf Order von Nokia zwecks Fehleranalyse ins Werk zurückschicken, da es sich wohl nicht um einen Einzelfall handelt.
MfG
Lars
Hallo,
auf der Facebook Seite vom Nokia N8 ist der u.a. Changelog aufgetaucht:
NOKIA N8 Changelog
◦Ovi Maps 3.03 Lite with free navigation
◦New version of Music player
◦New version of Ovi Store
...◦Office 2007 support
◦Usability and performance improvements
Da sich mein N8 nach Hardreset im NSC befindet, kann ich nicht testen, ob's 'ne neue Firmware gibt.
MfG
Lars
Hallo,
konnte einen Side-By-Side (ca. 1.500€) komplett mit Gutscheinen bezahlen
:top: .
MfG
Lars
Hallo, wieviele Geschenkkarten kann man denn bei einem Kauf gleichzeitig einsetzen? Vielen Dank! MfG Lars
Hallo,
hab' jetzt bei meinem neuen N8, jetzt das gleich Problem :(.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Social Networking Client. Egal was ich mache, ich erhalte beim Versuch Accounts einzurichten immer nur die Meldung "Netzdienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.".
Sowohl bei WLAN als auch über 1&1 / VF. Interessanterweise funktioniert OVI sonst und auch der Browser :confused: . Jemand eine Idee?
Sieht mir auch nach einer neuen HW Revision aus :confused: . Zum einen nahezu gar kein Knuspern (nur einmal) und zum anderen neben dem USB Anschluss eine kleine LED oder gab's die immer schon?
Viele Grüße
Lars
Ist auch mein Eindruck, dass sich da wer einen guten Namen im Service machen will :top: . Wenn's dauerhaft wär, ein echter Premium Anbieter mit NoFrill zum Discounterpreis.... das echte Aldi-Prinzip oder Amazon .... :).
MfG
Lars
P.s.: Danke für die Info mit dem APN.