Beiträge von LarsR

Hallo,

das "Problem" mit dem EVN hatte ich auch. Aber Aktivierung über die Hotline war vollkommen problemlos, zwar 2x weiterverbunden aber dafür sauschnell (unter 1 Minute) :eek: :cool: mit meiner "natürlichen Person", trotz Ankündigung "verlängerte Wartezeiten" :top: .

Welche Vorteile hat denn der APN Vodafone, schneller? Ist der denn auch über die Flat abgedeckt ?

MfG

Lars
    (der sich freut, nicht maximal der 10-fache Normaluser der Stiftung Warentest sein zu dürfen :D)

Hallo,

es gibt doch noch eine Lösung :) :top: ! Danke an IM.Oliver :)! Hier der Original Post .

MfG

Lars

Vielen Dank :top: ! Jetzt klappt's auch mit Lotus Notes und dem N8. Lokaler Sync mit der PC Suite 7.1.30.9 möglich :).

Allerdings macht mich das Verhalten von Nokia ein wenig RASEND :mad: :flop: ! Es ist ja offensichtlich kein technische Restriktion und eine reine produktpolitische Entscheidung, eigentlich sollte sie damit auf die Nase fallen :mad: .

Nochmal vielen Dank an Oli :top: !

MfG

Lars

(Der wohl sein N8 an Amazon wg. des Knistern an der oberen Plastikabdeckung reklamieren wird :()

Vielen Dank für den Tipp :top: ! Dann probiere ich das mal aus und begebe mich auf die Suche nach der Version. Könntest Du mir sie ggf. per Email zusenden via PN dann vielleilleicht?

An diese Variante über ein Wirtshandy zu syncen :D hatte ich auch schon gedacht :D!

MfG

Lars

Hallo,

nach den ersten Tests ein wenig Ernüchterung aber auch Begeisterung.
    Das Nokia liegt sehr gut in der Hand und die Synchronisation der Telefonbuchkontakte mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung (Opel Vectra DVD 90 Navi) funktioniert einwandfrei. Es werden trotz Symbian alle Kontakte, auch mehrfache Einträge korrekt angezeigt :top: . Klare Verbesserung zu alten N Series oder Symbian Geräten.

Aber dieser Murks mit Lotus Notes ist echt nervig :(. Meine PC Suite (7.1.18.0, Win XP, SP3) am Dienstlaptop erkennt zwar das N( und nörgelt auch nicht wg. nur teilweise nutzbar :rolleyes: , aber PC Sync moniert " Nicht kompatibles Mobiltelefon", na super :mad: .

IM.Oliver
    kannst Du mir, ganz informell natürlich ;) :D, vielleicht verraten mit welcher Version die Synchronisation funktioniert?

@all
    gibt es Alternativlösungen für eine lokale Synchronisation Lotus Notes <=> Nokia N8 :confused: ?

Vielen Dank!

MfG

Lars

Hallo,

na super :( :flop: . Kein Sync mehr mit Lotus Notes ist wirklich übel. War starkes Pro Argument für mich, dass N8 zu ordern und mittlerweile eine halbe Ewigkeit darauf zu warten :mad: .

Und nein ich betreibe hier kein N8 Bashing, weil Android Phones auch "normalerweise" nur gg. googlemail syncen und wie auch immer das beim i Phine implementiert ist, aber neben der Kamera, der Wertigkeit zu einem angemessenen Preis, war die einfache "Migration" sowie die Sync Möglichkeit mit Notes eines der wichtigsten Pro Argumente. Hoffe mal, dass Nokia da noch nachlegen wird :confused: .

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Alleine das BT-Audiostream nun auch mit Text an meinen Autoradios funktioniert,

Heißt das, ich kann via BT meine über die eingebaute FSE wiedergeben in Stereo und ID3 Tag :top: . Steuerung über Bedientasten am Lenkrad geht darüber aber nicht :eek: oder :confused: ?

MfG

Lars

(der auf seine Amazon Lieferung des N8 wartet)