Hallo Daniel,
hoffe bist wieder fit :)? Ist Rufnummerportierung für beide Verträge möglich?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
hoffe bist wieder fit :)? Ist Rufnummerportierung für beide Verträge möglich?
MfG
Lars
Jetzt sogar für 147,95€ :).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
Amazon hat die [amazon=B002IRF7FQ] Tefal Actifry in der Gourmet Edition [/amazon] für 158,95€ im Angebot, sehr günstiger Kurs insbesondere da es sich nicht um die abgespeckte Variante ohne Kochbücher handelt :D.
MfG
Lars
Bestes Angebot gibt's wohl zur Zeit vom User DaRappa:
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Bei Talkthisway gibt es das Teil für 399 Euro in der Vorbestellung.
Gruß
Niko
MfG
Lars
Hi Mayday7,
vielen Dank für Deine Antwort :). Also Deine Konditionen sind also 69,99€ für Otto Normal Köln-Koblenz-sonstwo inkl. Handysubeventionierung und ggf. VF Vorteil?
MfG
Lars
Hi Mayday7,
sind das Sonderkonditionen (Student etc.)? Wenn ich das richtig lese, wäre auch der VF Vorteil möglich und Endgerät ist auch inklusiv und ansonsten "Standard" Allnet (Zuhause Rufnummer inkl. :)? Vielen Dank!
MfG
Lars
@mitlesende VF Mitarbeiter
Bitte entsprechendes Angebot mit Nokia N8 und ich bleibe ;), trotz höherer Kosten.
Offenbar kein Update auf Symbian 4
Hi,
jetzt auch ein Hands-on bei heise.de . Imho ein sehr objektiver Beitrag.
MfG
Lars
Mhm, schade :(. Aber vielen Dank für den prompten Service :top: :).
Also im Fall der Fälle bei Amazon ordern und hier berichten ;)!
MfG
Lars
Hi,
kann man abschätzen, ob das neue N8, dass die nachfolgenden Profile lt. Nokia Forum unterstützen wird:
A2DP, AVRCP, BIP, DUN, FTP, GAP, GAVDP, GOEP, HFP, HSP, OPP, PBAP, SAP, SPP
wohl nicht von der Thematik betroffen sein wird?
MfG
Lars
Mhm,
obwohl ich ja eigntlich mit dem Milestone 2 liebäugle, muß ich eingestehen, dass auch das N8 einen gewissen Reiz auf mich ausübt :D. Mein N82 leistet mir sehr treue Dienste, obwohl ich ziemlich rüde mit ihm umgehe :D. Und von dessen Kameraqualität bin ich immer noch überzeugt.
Aber funktioniert jetzt bei BT auch JEDE FSE mit Telefonbuch vernünftig :mad: :confused: ? Bei BMW und Opel werden die Kontakte nicht synchronisiert, ist ein Problem vom Symbian :(. Ist das wohl gelöst, irgendwer Infos dazu?
MfG
Lars
Edit: Hier mal der Link zu dem Problem.
Hallo,
finde das Motorola auch sehr interessant :top: . Echter Blitz, hochwertige Verarbeitung, modernes OS zu einem angemessenen Preis :). Aber die verlinkten Beispielfotos enttäuschen im direkten Vergleich mit Satio schon :(.
Fraglich, ob das durch entsprechende Updates verbessert werden kann oder die Hardware ggü. dem SE minderwertiger ist?
MfG
Lars