-
Hallo,
hat sich im Festnetz bzgl. Nummernportierung was geändert :confused: ? Mein Kenntnisstand ist, dass der neue Provider die Rufnummernportierung anstoßen muß und damit die Kündigung einhergeht.
Selbst kündigen und dann portieren geht AFAIK gar nicht im Festnetz. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
MfG
Lars
-
Hallo,
kommt mir irgendwie bekannt vor
:flop: .
MfG
Lars
-
Hallo,
ein Kollege von mir hat Sky Welt + HD + Premium Film o.ä. für 16,90€ für 12 Monate als Angebot nach seiner Kündigung bekommen.
MfG
Lars
-
Hallo,
Amazon hat die [amazon=B002IRF7FQ] Tefal Actifry in der Gourmet Edition [/amazon] für 158,95€ im Angebot, sehr günstiger Kurs insbesondere da es sich nicht um die abgespeckte Variante ohne Kochbücher handelt :D.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich scheiss auf Handys:D, will den Köln Tarif haben und zwar jetzt, was soll ich machen, Kündigung habe ich schon abgeschickt als Druckmittel und die haben auch angerufen, konnten aber nichts machen.
Menno, will auch die Allnet Internet für 69,90€ haben:(.
gruß mayday7
Fängt bei VF an wie bei Premiere / Sky :flop: . Stark variierende Angebote, die vollkommen undurchsichtig und willkürlich offeriert werden. Meine Cousine hatte auch obiges Angebot bekommen, allerdings allnet Internet für 79€ :confused: . Mir konnte die Hotline nichts in der Art anbieten :(. Wenn ich jetzt das Angebot für 69€ sehe, bin ich ganz froh, vor allen Dingen, wo ich noch das 1&1 Angebot entdecken konnte :top: .
Kündigung ist jetzt erst mal raus, mal schauen, was kommt :D!
MfG
Lars
-
Hallo,
funktioniert auch die Synchronisation mit Lotus Notes?
Vielen Dank!
MfG
Lars
-
Hallo zusammen,
bin ja normalerweise auch ein Verfechter von, lies den Thread, der beantwortet Deine Frage , aber bei 751 Seiten, wär ich sehr an der Einschätzung eines alten, objektiven Threadhasens (passt ja zu Ostern :D) interessiert: Wie ist die Netzabdeckung von O2 mittlerweile auf dem Land und Indoor? Liebäugle mit O2 dank Kostenairbag und 'nem Wechsel von D2. Vielen Dank!
Frohe Ostern
Lars
-
Hallo,
hat vielleicht jemand schon die Funktionalität mit einer Opel Bluetooth Freisprechanlage getestet? Funktioniert der Telefonbuchzugriff, oder weiterhin nur reine Telefonie :?
MfG
Lars
-
Hi DaRappa,
ist bei dem Angebot auch der Vodafone Vorteil nutzbar? Wie weit darf die Laufzeit des bestehenden Vertrages in der Zukunft liegen, iirc kann ich ab Oktober/November wechseln? Ist dann das Angebot (falls es noch besteht) abschließbar?
Vielen Dank und frohe Ostern!
MfG
Lars
-
Hallo,
bin bei Amazon gerade auf das [amazon=B001HZ1R9U] Iomega Home Media Network NAS-System mit 1 TB [/amazon] für 109,99€ (Geizhals bislang ca. 130€) gestoßen und auch direkt geordert :top: .
MfG
Lars