Hallo,
biete ein sehr gepflegtes Nokia e90 an. Alle Details findet Ihr hier . VHB 200€ inkl. Versand oder Abholung.
Lieferschein liegt vor, Farbe mokka, 512 mb SD Karte, Netzteil, USB Kabel, 2 Jahre alt.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein sehr gepflegtes Nokia e90 an. Alle Details findet Ihr hier . VHB 200€ inkl. Versand oder Abholung.
Lieferschein liegt vor, Farbe mokka, 512 mb SD Karte, Netzteil, USB Kabel, 2 Jahre alt.
MfG
Lars
Hallo,
kommt auch ein Import aus UK in Frage? Bei Dawsonsdepartment gibt es den Q200 and Permanent Cart (denke damit ist der Premium Rollwagen gemeint) für 219 GBP zzgl. Versand (ca. 25 GBP) macht 244 GBP entspricht ca. 280€ bei einem WK von 1,14€/GBP. Meine Erfahrungen mit Dawsons sind gut :top: und auch im Euro UK shop Thread keine Beschwerden.
MfG
Lars
Hallo,
kann nur den originalen oakley Store empfehlen http://www.oakley.co.uk. Sehr schnelle Lieferung gut erreichbarer Telefonsupport :top: .
MfG
Lars
Lettland = EU
Hallo,
da Lettland = EU, ist es rechtmäßig die Lizenz in D einzusetzen. Ob man damit aber eine Deutsche Version nutzen darf = :confused: .
MfG
Lars
Hallo,
für Oakleys lohnt sich auch ein Blick in den oakley.co.uk Store. Einzelne Modelle reduziert und Versand ca. 6€ nach Deutschland.
MfG
Lars
Hallo,
auf meinem Laptop (Vista 32-bit Home Premium) trat der Fehler "Service Layer Host Process funktioniert nicht mehr" ebenfalls. Der Workaround von maltese007 Nokia Support Forum hat bei mir funktioniert.
Kurz das Vorgehen auf Deutsch:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Gemeinsame Internetnutzung -> Dienst abschalten und voilà es läuft.
Peinlich für Nokia :flop: , aber nach der wunderbaren BT Unterstützung für S60 3rd für KFZ FSE wundert mich nicht mehr soviel.
MfG
Lars
Hallo,
falls jemand bei bodendirect.de (etwas extravagantere Kleidung, insbesondere Kids) bestellen möchte, sollte sich vielleicht mal hier umsehen. Über diesen Ref Link gibt es noch 10% on top und ca. 30% allgemein ggü. dem deutschen Shop.
MfG
Lars
Hallo,
habe jetzt mittlerweile seit Ende 2003 einen 18" von ViewSonic. In 2006 hat der einen einzelnen Pixelfehler bekommen, davor null :top: . Der Monitor ist sehr massiv gebaut und die Pivotfunktion richtig wertig verarbeitet. Kann Viewsonic nur empfehlen.
MfG
Lars
Ansonsten vielleicht mal bei http://www.prad.de vorbeischauen.
Ein Schelm wer böses dabei ;). Ob das in irgendeinem Zusammenhang stehen kann mit der "Harmonisierung" der Tarife :eek:? Solange genieße ich echtes VF zu besseren Konditionen :cool: und danach auch :D.
MfG
Lars
Hallo,
wär mir neu, dass DM KK akzeptiert, afaik werden nur EC Karten angenommen. Das wär Dir somit mit jeder beliebigen KK passiert.
MfG
Lars