Hallo,
Amazon gibt 5€ Rabatt auf ausgewählte Software. Aus aktuellem Anlaß dürfte insbesondere die Steuer-Spar-Erklärung 2009 für 14,95€ nach Abzug des Rabattes interessant sein.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Amazon gibt 5€ Rabatt auf ausgewählte Software. Aus aktuellem Anlaß dürfte insbesondere die Steuer-Spar-Erklärung 2009 für 14,95€ nach Abzug des Rabattes interessant sein.
MfG
Lars
Hallo,
ist zwar kein Schnäppchen im eingentlichen Sinne aber die Hülsta Now Serie ist ziemlich günstig :top: , nicht billig ;)! Insbesondere bei den Vorzugskombinationen läßt sich da der ein oder andere Euro sparen :cool:. In Kombination mit allgemeinen Sonderaktionen des Möbelhauses (0,0% o.ä.) ziemlich attraktiv.
Der Unterschied zwischen Roller und Hülsta entspricht außerdem ungefähr Miele und Bauknecht ;)! Apropos Hausgeräte Siemens/Bosch sind bei der Qualität her zwar, imho und der von test, von Miele noch ein Stück entfernt, aber den anderen Massenhersteller überlegen.
MfG
Lars
Hallo,
nachdem ich mich jetzt das ganze WE mit dieser so interessanten Thematik beschäftigt habe, bleibt ein ernüchterndes Resume. Keiner der Tricks (dickes Lob an Abi99 :top: ) funktioniert mit dem N82 (FW 31.0.0.16) und der Opel BT FSE um auf das Adreßbuch zugreifen zu können.
Ein letzter Silberstreif am Horizont ist vielleicht das aktuelle Update für die FSE
:confused: .
Bei den unterstützten Profile der Opel FSE (UHP) habe ich über den BT Browser folgende gefunden:
handsfree:
-L2CAP (UUID 1000 000 1000 800 00 805 F9B34FB) (Teilung nach eig. Gusto ;))
-RFCOMM
-Generic Audio
-RFCOMM
-1281 :confused:
-1280 :confused:
MfG
Lars
Hallo,
bin auch an einem Speedport interessiert, sind noch welche verfügbar?
MfG
Lars
Hallo,
das sollte vielleicht ganz interessant sein, insbesondere für einen Touran.
http://www.auto-motor-und-spor…ab-4-990-euro-943241.html
MfG
Lars
Hallo,
leider habe ich auch das Problem mit den mehreren Einträgen bei einem Kontakt. In der PC Suite werden die nicht angezeigt und mit Outlook 2003 findet keine Synchronisation mehr statt. Die Einträge werden nicht mehr aktualisiert :(! Kennt jemand das Problem, noch besser eine Lösung ;)?
MfG
Lars
Edit:
Habe den Grund gefunden, Outlook kennt bestimmte Bezeichnungen des N82 nicht und zeigt deshalb die Kontaktdaten nicht an :(. Also nur noch Outlook bekannt Details nutzen :mad: .
Hallo,
der Beschreibung nach nur Englisch, finde jetzt bei der Doku aber nicht so dramatisch. Und vielleicht ist ja doch Deutsch enthalten
.
MfG
Lars
Hallo,
Spiele und Blurays sind ziemlich günstig bei Amazon UK :top: . Konnte mich bei ca. 18€ für Red Alert 3 und Planet Earth BD Set für ca. 28€ nicht zurückhalten.
MfG
Lars
Vielen Dank :top: !
Alles reibungslos verlaufen, Überweisungen für beide Duoverträge sind angekommen :)!
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
leute aber bei versatel bekommt die 200€ doch der, der mich wirbt.
oder gibts da ne möglichkeit mich selber anzumelden und 200€ zu bekommen...
Bei Versatel muß der Werber und der Geworbene im selben Bundesland / gleicher Versatelregion sein.
MfG
Lars