Hallo,
funktioniert die Aufladung mit Callnow Karten von Debitel mit einem Original VF Vertrag? Habe da noch Saturn Gutscheine und iirc haben die nur Debitel, richtig?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funktioniert die Aufladung mit Callnow Karten von Debitel mit einem Original VF Vertrag? Habe da noch Saturn Gutscheine und iirc haben die nur Debitel, richtig?
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Ist mittlerweile der Bug behoben?
Ruft man jemanden an, der sein Handy aus hat, kommt der Spruch "nicht erreichbar blabla". Das kann man nicht per Rotem Hörer abbrechen, sdn das Sprüchlein kommt gute 10-15 Sekunden und lässt sich nicht abwürgen.
Thx!
Das Problem habe ich auch. Bis auf das Ausschalten reagiert das N82 auf keine Taste :(. Tritt bei mir bei nicht erreichbaren Anschlüssen auf. Nutze das N82 mit Vodafone.
MfG
Lars
P.s.: Hat schon irgendwer das N82 erfolgreich mit Telefonbuchnutzung in die Opel BT FSE einbinden können?
Hallo,
wie sieht das denn mit Wechsel auf SIM Only bei VVL aus? Gibt es auch die 120 Minuten? Wie schnell sind denn die Konditionen über die Kundenbetreuung abrufbar online oder Hotline?
MfG
Lars
Vielen Dank für die prompten Infos :top: ! Hatte das so schon befürchtet bei VVL ;)!
Und wie sähe es bei einer VVL mit normaler Superflat aus?
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
alle wollen nur bares...
@ LarsR: SuperFlat SIM only => 60 € Auszahlung
Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich, dass wäre nur durch eine VVL möglich.
Wäre auch bei einer VVL dieses Angebot möglich und wie wären dann die Konditionen?
MfG
Lars
Hallo,
wie hoch wäre die Auszahlung Vodafone Superflat Simonly? Ist eine eingehende Portierung von Vodafone möglich?
MfG
Lars
MfG
Lars
Hallo liebe TT'ler,
leider hat mir weder die Forensuche noch google wirklich weiterhelfen können, was es mit der ominösen Position "Endabrechnung" für 29,95€ in der Mobilcom Preisliste auf sich hat :confused:. Die Infos, die ich dazu finden konnte, gehen in die Richtung vorzeitige Kündigung (evtl. nur wegen "vertragswidrigem Verhalten" des Kunden, MC macht sowas ja nie ;)) und Erstellung einer Gesamtabrechnung bis zum Ende der normalen Vertragslaufzeit.
Hat jemand genauere Infos zu diesem Punkt?
MfG
Lars
Hallo,
wie kulant hat sich VF denn bei Euch gezeigt? Mein Ansprechpartner, wußte (angeblich) noch nicht mal etwas vom Ausfall und hat mir dann den Ausfalltag gutgeschrieben. Ist doch richtig klasse, man erhält sein Geld zurück für die nicht erbrachte, aber berechnete Leistungen, dass nenne ich mal kulant :D!
MfG
Lars
Hallo,
kann es sein, dass der Preis von Colin McRae Dirt für PS3 wieder auf 49,95€ gestiegen ist?
MfG
Lars