ZitatOriginal geschrieben von Panikmobil
Bei mir auch das gleiche Problem. surfen mit UMTS geht auch noch. (Berlin und Münster)
Bei mir das gleiche Bild in Münster :(! Und Hotline nicht erreichbar :flop: !
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Panikmobil
Bei mir auch das gleiche Problem. surfen mit UMTS geht auch noch. (Berlin und Münster)
Bei mir das gleiche Bild in Münster :(! Und Hotline nicht erreichbar :flop: !
MfG
Lars
Kein Telefonbuch über Opel BT FSE?
Hallo,
das Telefonbuch meines N82 wird von meiner Original Opel BT FSE nicht eingelesen :confused: . Koppeln und telefonieren funktionieren einwandfrei, allerdings wird nur die Rufnummer angezeigt und das Telefonbuch ist leer. Hat irgendwer eine Idee?
MfG
Lars
Einfach Super!
Nachdem die Rebecca Aktion schon sehr gut abgelaufen ist :top:, bestätigt DaRappa meine guten Erfahrungen auch in dieser Aktion :top: . Schnelle Lieferung nach Aktivierung. Die Statusanzeige könnte ein wenig aktueller sein, ist allerdings sicherlich dem großen Ansturm geschuldet.
MfG
Lars
Sehr gut!
Hallo,
habe an der Rebecca come Aktion teilgenommen! Verträge wurden unter Berücksichtigung des enormen Ansturms ziemlich schnell aktiviert und der Versand der PS3 war nach Aktivierung sehr flott :top: . Telefonischer Kontakt sofort möglich und freundlich!
MfG
Lars
Bonus bei Vertragsverlängerung?
Hallo,
wie sieht das eigentlich bei einer "VVL" bei o2 DSL aus :confused:
? Gibt es da Angebote oder kann man in einen der SOndertarife wechseln?
MfG
Lars
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Bei Kleidung kann ich nur jedem wärmstens www.dress-for-less.de empfeheln. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet, bekommt man einen 5€-Gutschein.
Ferner finden Sich immer mal wieder Gutscheine und Sonderaktionen via Google. Ausserdem kann man HappyDigits sammeln (wen's interessiert).
Bei Schuhen kann ich nur http://www.google.sc24.com/ empfehlen.
-Andi-
dress-for-less ist mein Amazon für Kleidung :top:. Wenn man eine VISA besitzt sollte man sich die aktuellen Angebote für dress-for-less bei http://www.vorteilvisa.de genauer anschauen. Manchmal versandkostenfrei oder zusätzlicher Rabatt (5-10% oder 10€) oder eine Kombination :top:. Deren Service ist auf dem gleichen Niveau wie Amazon (Retouren, Hotline). Allerdings konnte ich noch nicht den Reparaturservice testen ;)!
MfG
Lars
Hallo Andreas,
Email für meine Bestellung Nr. 2139 habe ich mal an Deine beiden Emailadresse (Ebay und Talkthisway) gesendet. Sorry für den Traffic ;)! Eine doppelte Ausführung der Scans benötigst Du sicherlich nicht für die Duo Aktivierung, oder :confused:! Und nochmals postalisch auch nicht, oder? Fragen über Fragen und das trotz des Telefonats gerade :D!
MfG
Lars
P.s.: Dickes Lob an Dich für die Rebecca come back Aktion :top: !
Hallo,
der Kurs ist aber zzgl. USt, über Geizhals findet sich der schon ab 549€ inkl. USt.
MfG
Lars
Hallo,
falls noch möglich bitte einmal das J600!
Schöne Festtage
!
MfG
Lars
P.s.: Vorbildliche Abwicklung bei der Notebook-Aktion :top: !
Hallo,
eine Frage zur Abwicklung, wie bekomme ich die Antragsunterlagen :confused: ? Kann sein, dass ich einen :apaul: habe, aber nichts dazu gefunden, außer per PN die Email mitteilen, was ich natürlich schon gemacht habe :D!
MfG
Lars