Falls möglich noch ein weiteres Notebook Nr. 3!
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls möglich noch ein weiteres Notebook Nr. 3!
MfG
Lars
Hallo,
ich bestelle
1x Notebook 3
MfG
Lars
Hallo,
vom Kombi 120 Student Zuhause mit Happy WE mit 150 SMS Paket in die Superflat Student Zuhause ohne SMS Flat mit 150 SMS Paket. Ohne VVL!
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Hallo,
ich konnte in die Flat für 29.95 problemlos wechseln! Die 34.95-Flat beinhaltet auch die optionale SMSFlat (netzintern)!
Hat bei mir jetzt auch funktioniert :top: ! Die Nachteule an der Hotline war wohl nicht ganz ausgeschlafen ;)!
MfG
Lars
Hallo,
gelten die neuen Tarife der Superflat nur für Neukunden oder bei VVL :confused: ? Hat jemand schon in einem laufenden Vertrag in die Superflat Student mit Handy für 29,95€ erfolgreich gewechselt? Ich soll laut Hotline dafür 34,95€ zahlen?
MfG
Lars
Hallo,
wäre damit auch eine Portierung in einen Card S möglich. Wie lang müsste man warten und erhält die 60€ Gutschrift?
MfG
Lars
Hallo AdministratorDr,
hast Du ganz sicher mit der offiziellen Hotline telefoniert oder war das evtl. eine Partneragentur? Mir ist da nämlich leider Ähnliches passiert und von Eplus direkt kannte ich solch ein Verhalten nicht. Würde vorsichtshalber erstmal via Fax die Änderung widerrufen, ein erneuter Wechsel wird bestimmt möglich sein.
MfG
Lars
Hallo,
wird die eigene Rufnummer übertragen? Gibt es überhaupt Anbieter, egal ob Callthrough oder VoIP, bei denen man die eigene Mobilfunknummer als abgehende MSN angeben kann? Bei GMX VoIP funktionierte das zumindest bei Festnetznummern.
Dann natürlich bestmöglich mit sekundengenauer Taktung und für 10c in die Mobilfunknetze ;)!
MfG
Lars
Allerdings :D!
Denke mal auch, dass der stationäre Handel VF auf die Füsse getreten hat :cool: .
Problem für VF ist jetzt nur, dass sie den Onlineshop dann auch einstellen können ;). Im Vgl. zu Euch freien Händler zu teuer und gebrandet :D.
MfG
Lars
Hallo,
falls Callthrough für Dich in Frage käme, könntest Du noch Alice oder die Kombination o2 DSL L (VoIP) und Genion Card S unter einer Kundennummer in Betracht ziehen.
MfG
Lars