Hallo,
offenbar wurde der Onlinevorteil in den Studenten Angeboten an das T-Mobile Angebot angeglichen (3x SMS Paket gratis) :(. Für die restlichen Tarife ist er wohl gänzlich weggefallen :flop:.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
offenbar wurde der Onlinevorteil in den Studenten Angeboten an das T-Mobile Angebot angeglichen (3x SMS Paket gratis) :(. Für die restlichen Tarife ist er wohl gänzlich weggefallen :flop:.
MfG
Lars
Hallo,
das wäre ja ein Ding :D! Eine bestehende Kündigung durch ein neues Angebot/ eine Umstellung aufzuheben. Sowas traue ich slebst Premiere nicht zu ;)!
Am besten den vorletzten Satz nochmal in Ruhe lesen und dabei bemerken ;):
"Sollten Sie Ihr bestehendes Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie Ihre Entscheidung ganz einfach widerrufen :..."
Man kann seine Entscheidung (zu kündigen) widerrufen, nett oder ;)! Wenn man dann aber in Panik die Nummer anruft, wird bestimmt automatisch verlängert
:D!
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Die Telekom-Sinus-Geräte sind doch immer baugleich mit Siemens gewesen oder zumindest kompatibel, oder? Welche Geräte kann man noch an einer Sinus 62 Basisstation anmelden?
Leider sind die 62er Sinusgeräte nicht von Siemens :(! Prinzipiell sollten sämtliche DECT Telefone auch mit der 62er Basis funktionieren, vielleicht verursacht aber auch diese die Abstürze.
Ich würde die Gigasets 411x empfehlen, gibt es bei Ebay z.T. für ca. 70€ als Gebrauchtgerät.
MfG
Lars
Hallo,
jetzt die offiziellen Infos auf der Homepage. Offenbar gibt es bei Neuvertrag keine 150 SMS als Onlinevorteil :confused:.
MfG
Lars
Re: Garantie Service im Vergleich T-Mobile/O2 zu Vodafon
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Hallo,
ich hatte bisher T-Mobile als Provider. Mein D750i gab zweimal den Geist auf und wurde innerhalb von 2 Tagen nach Begutachtung durch den örtlichen Händler ausgetauscht.
Fast genauso hat es VF bei mir jetzt 3x gehandelt :top: . Nur mit dem Unterschied, dass mir das Austauschgerät geliefert worden ist und ich nicht nochmal zum Händler / Shop musste. Der Service von VF ist IMHO sehr gut, wenn Du 5€ pro Monat sparen kannst, würde ich nicht lange überlegen. Netzabdeckung ist bei den beiden D-Netzen vergleichbar, ansonsten vielleicht im Haupteinsatzgebiet mit einer Prepaid (CallYa, Smobil) testen.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So ein Blödsinn! Mit dem Status hat das garnix zu tun. Jeder Vodafone Kunde, sogar CallYa bekommt nen 1:1 Tausch im Shop, oder er lässt das Fon dort und bekommt das Swap-Gerät (meist ein neues) nach hause geschickt.
Ist ja interessant, offenbar wissen dann sogar die Hotline Mitarbeiter nichts davon! Verweisen an den nächsten Shop und bei der EXPLIZITEN Nachfrage, ob man direkt ein Austauschgerät erhält, wird dies verneint. Leider Gottes durfte ich diesen Spass in den letzten Monaten jetzt schon dreimal machen und habe nun mein viertes Swap Handy.
Von daher mal bitte ein bisschen langsamer mit den Pferden!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So ein Blödsinn! ....
Absolut unwissende Laute sollten lieber nix sagen bevor sie Unwahrheiten in den Raum stellen.
Solltest Du, wie Dein Nick es vermuten lässt, in höhere VF Sphären vorstoßen können, solltest Du dann mal entsprechende Mitarbeiterqualifizierungen anregen, bevor Du Dich im Ton vergreifst.
MfG
Lars
P.s.: Den direkten Swap Service hätte ich liebend gern in Anspruch genommen, kurios nur dass jedem CallYa Kunden ein Service <48h geboten wird, gleichzeitig aber für den Silberstatus mit einem 48h Austauschservice geworben wird :confused:
!
Hallo,
ist bei VF abhängig vom Kundenstatus. Sobald Du Silberstatus hast, werden Deine Geräte vor Ort getauscht. Darunter muss Du Dich in einen VF Shop begeben und Dir wird dann ein Austauschgerät nach Hause gesendet. Funktioniert aber sehr schnell (2 Werktage).
Wichtig dabei ist die Auswahl des "richtigen" VF Shops ;). Die Wartezeiten variieren sehr stark zwischen 0 Minuten :top: und über einer Stunde :(.
Denke mal schon, dass auch VF überprüft, ob eine unsachgemäße Behandlung Fehlerursache ist. Allerdings habe ich schon ein SWAP Gerät bekommen, bei dem direkt das Mikro defekt war :flop:.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Vodafone KombiPaket Wochenende 120 online + SMS 250 = 32, 50 €
Warum nur 250 SMS :confused: !
VF Kombipaket WE oder Zuhause 35€
Onlinevorteil 150 SMS gratis
Aufpreis 300 SMS 10€
macht in der Summe 45€, inklusiv subventioniertem Handy und die Möglichkeit von Zanox und VF Stars (~100€) ;)! Als Student nochmal 12,50€ im Monat günstiger :top: .
MfG
Lars
Bonusprogramm
Hallo,
offenbar gibt es jetzt für Bestandskunden, die DSL ordern, 5000 Punkte bis zum 31.12.07. Das ganze geschieht wohl offensichtlich automatisch, wenn die Kundennummer bzw. Rufnummer auf dem Antrag vermerkt ist :top: . Da sich meine Freischaltung weiter verzögert, müsste ich auch diesen Genuss kommen :D!
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Dann ist o2 ein Opel, rostet ein wenig...
Oder Opel eher smobil bzw. callmobile ;)! Der Vergleich mit Automarken kann kritisch werden. Solche Diskussionen werden oftmals noch fanatischer oder ideologischer geführt als NB Diskussionen :cool: ! Ich mach's trotzdem :D!
Außerdem ist o2 Premium, von daher fallen da Ford und Opel schon mal raus! Die definieren sich nicht als Premium.
Audi und BMW können da schon eher die Platzhirsche VF und T-Mobile repräsentieren. Gute Qualität zu gepfefferten Preisen.
Bleibt da noch VW :p , Premiumanspruch, höhere Preise und bei aktuellen Angeboten durchaus Qualitätsprobleme (Muhhen Passat C, Haptik Ver ...).
Mhmm...
würde sagen, das passt mit o2 :D!
MfG
Lars
Achtung! Obiger Beitrag enthält ironische Elemente!