Schau mal ins Protokoll. ![]()
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Schau mal ins Protokoll.
Tatsache, ich hatte es bis jetzt nicht gefunden!
Hier werden dann offenbar nur die GPRS/3G Daten angezeigt und kein WLAN, ok das brauch ich ja auch nicht. Aber offenbar ist der Wlan Datentraffic ja auch irgend wo abgespeichert.In den Einstellungen kann man die Protokollgültigkeit einstellen, z.B. 30 Tage, sind es dann wirklich 30 Tage oder ein Monat? Denn nicht jeder Monat hat 30 Tage...
Kann man sich zu sowas eigentlich direkt ein "Shortcut" auf den Hauptbildschirm erstellen, also einen direkten Shortcut zum Datenzähler? Ich kann so nur einen Shortcut zum Protokoll erstellen, aber nicht direkt zum Datenzähler, naja muss dann wohl reichen...
Edit: Habe nun gesehen, dass ja wirklich jede einzelne Verbindung genauestens protokolliert wird! Datum, Uhrzeit, Art der Verbindung, Dauer, gesendet/empfangen usw... Der integierte Datenzähler berücksichtigt natürlich nicht die Taktung meines Internettarifs...da gibt es doch bestimmt eine App die das komfortabel für einen erledigt, oder?
-
Das Protkoll geht maximal 30 Tage.
-
ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Einfach auf bandscan.de in der Datenbank gucken, wo bei Euch Frequenzen frei sind.Vielen Dank für den Tipp :mad: :flop: . Bei mir hat Kaspersky einen Trojaner eliminiert :flop: .
MfG
Lars
-
Re: ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Vielen Dank für den Tipp :mad: :flop: . Bei mir hat Kaspersky einen Trojaner eliminiert :flop: .MfG
Lars
Dito bei mir hat GData sofort Alarm geschlagen.
-
Habe jetzt mal testweise ein Samsung Galaxy S2 zum vergleichen hier und muss schon wirklich sagen dass das Nokia dagegen vom Speed massivst abkackt.
Von den Funktionen binich vollends zufrieden, Haptik ist beim N8 definitiv viel besser aber die Software macht mir schon Angst bzw. lässt mich zweifeln ob das wirklich das Gerät über die gesamte Tariflaufzeit bleibt... -
Das SGS2 hat 2 x 1,2Ghz und das Nokia N8 680Mhz. Solche Vergleiche sind halt ziemlich fragwürdig.
Wäre doch mal interessant wie das SGS2 mit 680Mhz laufen würde
Mfg Max
-
Wahrscheinlich gar nicht

Nutze parallel ein Omnia7 (man will ja schließlich wissen,auf was sich Nokia da eingelassen hat) und muss sagen,das es mir sehr gut gefällt. Es geht ab,wie die Luci. Auch ohne Doppelkern!
Klar,es fehlen noch etliche Dinge,darüber braucht man nicht reden, aber ich bin durchaus angetan.Trotzdem: gegen das N8 stinkt jeder von der Austattung her ab!!
-
Kurze Frage bezgl. der Videowiedergabe
Hallo Leute,
könnte mir jemand mal den großen Gefallen tun und testen, ob mit dem N8 es möglich ist folgende Video-Podcasts wiederzugeben?
1. Heute Journal Video-Podcast
http://zdf.de/ZDFmediathek/podcast/222506?view=podcast
2. ARD Tagesthemen, aber in den bessern Auflösungen
http://www.tagesschau.de/infoservices/podcast/index.html
Ich danke Euch!
Viele Grüße, Cubing
-
1. Werde ich zu den Webfeeds weitergeleitet
2. Ging mir gerade der Akku leer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!