-
Hello!
Es ist unglaublich, aber wahr:
Eine Image-Datei mit ca. 775 MB passt auf einen CD-Rohling, wo normalerweise nur 700 MB rauf passen!!
Kann mir jemand erklären warum das funktioniert? Ich mein, sowas ist ja nicht logisch! :confused:
lg
interand!
PS: Das stimmt wirklich! Es funktioniert echt!
-
Zitat
was soll das cx65 eigentlich kosten???
Hier gibts es um 289€
und hier um 258€
(jeweils ohne Versand)
lg interandi
-
Zitat
aha.. aber ein beispiel für deine wette hast du nicht
...ähm...*hüstel*...klar hab ich das *g*
- z.b. US-Soldat im Irak
- oder Journalist?
- vielleicht ein Künstler der seine Motive festhalten will
ok stimmt...es gibt ned wirklich Berufe bei denen man es unbedingt braucht...aber wenn man eine cam hat und verwenden darf, verwendet man sie,...egal ob im Beruf oder in der Freizeit!
Aber das ist ja nur meine Meinung...wer das bestreiten kann/will solls machen! :cool:
lg Interandi
-
ähm...seit wann kann das SL55 .mmf abspielen? :confused:
Also ich weiß es nicht genau, jedenfalls kann es mein M55 nicht, und die sind sich ja schon sehr ähnlich...
bei mir laufen nur midi -und wave - files!!
lg interandi
-
Also ich wette, es gibt Berufe, wo eine Cam im Handy sehr nützlich ist.
Und für einen Firmenchef wär das S65 sicher auch ned schlecht. Der hat ja nix, wo er spionieren könnte.
Seht doch auch einmal das positive an einem Business-Camera-Phone! 
lg interandi
handygeil: S65 soll (laut siemensinfo.de) im Juli/August kommen!
No.Time: Yep, so ein ähnliches Handy würd ich mir auch wünschen, nur noch mit RS-MMC und Megapixel-cam!! Wenn es dann auch noch einen bezahlbaren Preis hat (was bei dem Funktionsumfang gar nicht möglich ist), ist es gekauft!
-
Naja, jetzt wäre noch interessant zu wissen, in welchem Bereich die Mitarbeiter arbeiten, die du kennst. Außerdem warum müssen alle (in Österreich) ca. 10.000 Siemensmitarbeiter Siemensprodukte kaufen? :confused:
Ein Verwandter arbeitet auch bei Siemens (allerdings im Bereich PSE), und der hat auch kein Fujitsu Siemens Notebook.
Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen, was sein Handy/Computer usw können muss und dann kauft er das für sich passende Produkt, unabhängig von der Marke.
So sehe ich das...
lg Interandi
-
hi
hab die M55-Original-Dateien verrart und auf meinen Server gegeben. Außer den Color schemes sind alle Dateien original!Klick mich
Wenn du es runter geladen hast, bitte schick mir ne PN oder gib mir sonst irgendwie Bescheid! Möcht das nicht ewig auf dem Server lassen 
lg Interandi
-
Pixelig? :confused:
Ich bin gegenteiliger Meinung.
Schau dir mal diese Bilder an:
Klick1
Klick2
interandi
-
Klar ist das möglich...
Lade dir den "dBpowerAMP Music Converter" (z.b. von http://www.download.com) herunter und installier ihn.
Dann wave -oder mp3-Datei mit rechter Maustaste anklicken --> Convert to --> ganz oben auf "Wave" stellen --> Change Format --> Format: IMA ADPCM --> Attribute: 8,000 kHz; 4 Bit; Mono --> OK --> Convert >>
FERTIG
Die wav-Datei darf aber soviel ich weiß nicht mehr als 50KB haben...
Ich hoff ich hab dir geholfen 
lg Interandi
-
Zitat
Und Series 60 auch nicht? Hmm, bis auf die gesparten Lizenzkosten für Siemens seh ich hier auch keine Vorteile.
Ich seh schon einen Vorteil:
Das S65 wird mit einer Siemens-SW vielleicht schneller und stabiler sein, hm?
Wär schon möglich...
interandi