Beiträge von MotoH8t3r

ihr habt davon zwar nix, aber ist vllt doch interessting zu wissen :p

im t-mobile-shop gabs vor kurzem ein nokia-bt-headset für 0€ ! ....
    es war natürlich ein preisfehler ;) ich langte trotzdem beherzt zu^ .. pro bestellung 10 stück :p
    bei einer vergaß ich die menge hochzuschrauben und so blieb es bei EINEM teil^ welches nun auch ankam ;) nur die gebühren (versandkosten & nachnahmegebühr) musste ich übernehmen ...

als ich bei der hotline anrief und nachfragte wieso denn der rest nicht käme, sagte man mir, das system würde bestellungen bei über 3 waren automatisch stornieren :confused: naja...

naja das ganze ist halt das gleiche wie mit dem bobby-bike ;) mit dem kleinen unterschied dass das teil trotzdem geliefert wurde .. find ich :top: von tmöbel :D

moin :D

klitzekleine frage^:
    würde so ne meldung kommen, wenn ich ne PN verschicke, der posteingang des empfängers aber voll ist?...

.. iwie mach ich mir so langsam sorgen: gestern hatte ein seller von mir 155e bekommen und meldet sich seitdem nicht mehr [/OffTopic] :(

greetz

lynchjustiz? "anprangern" = "üble nachrede" ?

also ich bin der meinung dass man ruhig die nicknames der chety-users nennen sollte damit nicht noch wer nen "fehler begeht" ;)

aber naja; mit nem marktplatz-bewertungssystem wäre es ja schon getan! .. man schildert einfach kurz und knapp blanke fakten die dann in dem jeweiligen userprofil erscheinen...

nur schade dass die anregungen den mods/admins auf gut deutsch gesagt am a' vorbeizugehen scheinen :(

mfg

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    nutzen können, ist schon klar, aber das kann man in der Tat geschickter formulieren als MotoH8t3r das getan hat.
    Ich habe tierischen Respekt vor blinden Menschen. Wie bereits geschrieben: blind heißt nicht doof!

da kann ich dir nur zustimmen ;)
    ich denke da eigentlich genauso ...
    und ,ja, mir ist klar dass "blind nicht gleich dumm" ;)

es heißt ja auch dass blinde menschen sich an ihr verschwundenes/nicht vorhandenes augenlicht anpassen indem sie auf andere sinnesorgane zurückgreifen ;) bzw. tut man das eher automatisch: man "sieht" dann eben mit dem tastsinn oder dem gehör(sinn)....

da weiß ich schon bescheid ;)
    mein beitrag sollte auch nicht als blinden-feindlich^ gewertet werden ...

aahja, was die "hervorgehobene 5" angeht: das hab ich mir schon denken können, nur wollte ich wissen was andere darüber denken// ich war mir nicht 100%ig sicher ;)... letztendlich ists nur logisch dass es der orientierung mit den fingerz auffa tastatur inna dunkelheit dienen soll^^

in dem sinne...

von mir aus *closed* :)

mfg

wer telefoniert schon mit einem handy? :D
    ich jedenfalls nicht XD für mich ists in erster linie ein multimediaplayer ;)

so gesehen können blinde ein (multimedia-)handy nicht in vollem umfang nutzen ;)
    mehr wollte ich nicht sagen :top:

mfg

ist es allemal ;)

aber nunja, ^ der klapper ist wenigstens neu^
    // dieses Fm-share finde ich mal wirklich unsinnig! @,~ wird aber als ein neuartiges feature angepriesen :D :o

aaha @,~

jo, das hatte ich mir auch gedacht... aber dafür find ichs doch bisl eigenartig dass diese "hervorhebung" wirklich bei jedem handy gegeben ist^...
    für mich sah's fast so aus als wäre es irgendwie gesetzlich vorgeschrieben :D

ps: blinde können wohl mit nem normalen handy eh nicht viel anfangen^
    :confused:

mfg^