Na gut, 120. (25/40 Aufgaben korrekt gelöst)
Beiträge von MotoH8t3r
-
-
Moin,
Habe hier nen kostenlosen IQ-Test gefunden: http://query01.freenet.de/iqtr…s=0&pool=0&answer=&SIDS=0
Ich fänds interessant zu erfahren wie schlau ihr alle seid

Meinen IQ werde ich nicht veröffentlichen um nicht als Angeber zu gelten
Ab gehts....
MfG
-
-
Also ich habe gerade auch ein Problem mit den :mad:
Am Freitag ein Express-Brief für 8€ abgeschickt und gestern wurde er laut der Website "an Herrn XXXXXXX" zugestellt. Dieser Herr XXXXXXXX wusste gestern aber garnichts von dem Brief und meinte DHL könnte es mal wieder an einen seiner Nachbarn zugestellt haben obwohl er den ganzen Tag zuhause gewesen sei :mad:
Sieht so aus, als wollte sich der Zusteller nicht die Mühe machen die Klingel von Herrn XXXXXXXXXX zu suchen!
...Und noch was:
Vorn Paar Jahren ein Motorola V1050 an Conrad zurückgeschickt (dummerweise in der OVP^^) und natürlich kams nie an; auch ein Nachforschungsauftrag brachte nix.
Wobei das natürlich weniger verwunderlich ist
Zu dem Zeitpunkt war mir das wahre Image von DHL halt noch nicht bekannt...Greetz
-
-
Zitat
Für den Transport einer größeren Menge an nuklearen Brennstoff wäre sinnvoll,
ist der satz richtig so?

-
jo^
scheint wohl das sinnvollste zu sein
aber bis ich mir n nächstes folio hole, ists wohl lange hin^...
das n95 ist fürs erste der "schlussstrich"
_______________________________________________ -
Ok, habt ja recht

Jo, auf diesen Coup bin ich auch stolz da solche Bestellungen meistens "auffliegen".
Bei mir ist es eben nicht passiert
Vllt merkt mans bei Tmöbel generell nicht so^.Und übrigens: Mein Text ist wohl verständlich genug, dein "Verständniss" aber anscheinend nicht ausreichend
schau mal:Zitates war natürlich ein preisfehler ich langte trotzdem beherzt zu^ .. pro bestellung 10 stück
bei einer vergaß ich die menge hochzuschrauben und so blieb es bei EINEM teil^ welches nun auch ankamGreetz
-
ich bin kein "ghettoman" und bin auch wohl nicht der einzige hier der die groß- und kleinschreibung mißachtet

mfg
-
okay

hmmm...
dann frage ich mcih wie ich nun vorgehen soll @,~
mich noch bisl gedulden? ...was würdet ihr an meiner stelle machen?