20€ inkl. Versand für BEIDES!
Zu teuer? PREIS VERHANDELBAR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20€ inkl. Versand für BEIDES!
Zu teuer? PREIS VERHANDELBAR :top:
So @,~
Hier haben sich mal wieder ein Paar PC-Sachen angesammelt die ich nun loswerden möchte....
1x DVD-Laufwerk von Hitachi (grau, mit 3,5er Anschluss & Lautstärkeregler) 7€ inkl. Versand
1x DVD-Laufwerk von Creative (weiß, " " " " )
auch hier 7€ inkl. Versand
1x 56k-Modem-PCI-Karte, ebenfalls 7€ inkl. Versand
Sonst wäre da noch irgendeine TV-Karte, anscheinend mit nem Antennenanschluss...
Keine Ahnung wieviel die wert ist.
Uund irgendeine 3D-Grafikkarte... Auch keine Ahnung was man für die verlangen kann @,~
Hier gibts auch noch was ![]()
http://telefon-treff.de/showth…362819&highlight=wireless
Alle Preise verhandelbar ![]()
MfG
nö, iwie nicht @,~
aber kommt drauf an wie einfach sich das realisieren lässt ![]()
mfg
aso @,~
aber wie siehts nun mit dem aufpreis aus?
das ist ja meine frage :top:
ich kann auch ein e71 nehmen...
nur ist es iwie sehr unklar @,~ da wären diese 20% ..
aber mein vater zahlt halt für sein 5610 insgesamt 150(oder auch 120)€ über 24 monate..
ich verstehe garnich wie das kommt...
sehr verwirrend :confused:
moin^
seit langem überlege ich was ich mit meinem voda 125 anstellen soll und iwie fehlen mir ideen @,~
modding in dem sinne (also software- und optik-modifizierung) ist für mich uninteressant... soll iwie was komplett krankes sein^^ .. nein, verbrennen will ichs nicht ![]()
was gibts sonst für möglichkeiten?^^
mfg
Hallo,
Möchte ein simlockfreies Motorola Z8 inkl. Rechnung verkaufen.
Es wurde noch nie ausgepackt, daher völlig neu!
Preis: 130€ inkl. versichertem Versand!
Es kann selbstverständlich auch in Hannover abgeholt werden.
MfG
Hallo!
Habe hier ein Sony Ericsson W880i welches einen D1-Netlock haben sollte(Habe es nicht ausgepackt).
Letzterer lässt sich kostenfrei durch einen Patch entfernen/umgehen (näheres auf faq4mobiles.de).
Dabei ist das übliche Original-Zubehör.

MfG
danke für die schnelle antwort :top:
und wie hoch wäre da der aufpreis für ein n82 zb?
mein dad hat jedenfalls mal zu seinem base2-vertrag ein 5610 bekommen und muss über 2 jahre insgesamt gerade mal 150€ dafür zahlen., was doch recht günstig ist...
mfg
moin^
meine mudda hat seit ca 2 jahren nen base2-vertrag laufen den sie vor ca. nem jahr verlängerte wodurch ihr jeden monat 5€ gutgeschrieben werden.. sie zahlt also jeden monat 20€ .. ein handy hat sie bei vertragsabschluss nicht erhalten/ angeboten bekommen...
Kann man nun irgendwie ein handy rausschlagen oder muss sie sich weiterhin mit einem sagem begnügen? @,~
danke im voraus^_^
MfG
Hallo!
Ich suche dringend ein Nokia N95!
Es sollte nicht zu fertig aber auch nicht zu unbenutzt sein denn die Preisgrenze liegt bei 215€ inkl. Versand..
Bietet mir einfach mal eins an, wir werden uns sicher einig ![]()
MfG
// endlich ein neuwertiges für 220€ gefunden! :top:
Somit closed... :top: