Beiträge von MotoH8t3r

So @,~

Hier haben sich mal wieder ein Paar PC-Sachen angesammelt die ich nun loswerden möchte....

1x DVD-Laufwerk von Hitachi (grau, mit 3,5er Anschluss & Lautstärkeregler) 7€ inkl. Versand
    1x DVD-Laufwerk von Creative (weiß, " " " " )
    auch hier 7€ inkl. Versand

1x 56k-Modem-PCI-Karte, ebenfalls 7€ inkl. Versand

Sonst wäre da noch irgendeine TV-Karte, anscheinend mit nem Antennenanschluss...
    Keine Ahnung wieviel die wert ist.

Uund irgendeine 3D-Grafikkarte... Auch keine Ahnung was man für die verlangen kann @,~

Hier gibts auch noch was ;)
    http://telefon-treff.de/showth…362819&highlight=wireless

Alle Preise verhandelbar :)

MfG

aso @,~

aber wie siehts nun mit dem aufpreis aus?
    das ist ja meine frage :top:

ich kann auch ein e71 nehmen...
    nur ist es iwie sehr unklar @,~ da wären diese 20% ..
    aber mein vater zahlt halt für sein 5610 insgesamt 150(oder auch 120)€ über 24 monate..
    ich verstehe garnich wie das kommt...

sehr verwirrend :confused:

moin^

seit langem überlege ich was ich mit meinem voda 125 anstellen soll und iwie fehlen mir ideen @,~

modding in dem sinne (also software- und optik-modifizierung) ist für mich uninteressant... soll iwie was komplett krankes sein^^ .. nein, verbrennen will ichs nicht :D

was gibts sonst für möglichkeiten?^^

mfg

danke für die schnelle antwort :top:

und wie hoch wäre da der aufpreis für ein n82 zb?

mein dad hat jedenfalls mal zu seinem base2-vertrag ein 5610 bekommen und muss über 2 jahre insgesamt gerade mal 150€ dafür zahlen., was doch recht günstig ist...

mfg

moin^

meine mudda hat seit ca 2 jahren nen base2-vertrag laufen den sie vor ca. nem jahr verlängerte wodurch ihr jeden monat 5€ gutgeschrieben werden.. sie zahlt also jeden monat 20€ .. ein handy hat sie bei vertragsabschluss nicht erhalten/ angeboten bekommen...

Kann man nun irgendwie ein handy rausschlagen oder muss sie sich weiterhin mit einem sagem begnügen? @,~

danke im voraus^_^

MfG

Hallo!

Ich suche dringend ein Nokia N95!
    Es sollte nicht zu fertig aber auch nicht zu unbenutzt sein denn die Preisgrenze liegt bei 215€ inkl. Versand..

Bietet mir einfach mal eins an, wir werden uns sicher einig :)

MfG

// endlich ein neuwertiges für 220€ gefunden! :top:
    Somit closed... :top: