Beiträge von MotoH8t3r

Moin,

Habe hier ein Paar Sachen die ich nicht (mehr) gebrauchen kann...

-Wireless Optical Slimline Deskset
    Wurde insgesamt maximal 4 Stunden lang benutzt. Daher neuwertig -> inkl. OVP

Dachte eigentlich, ich könnte das Set für meinem Laptop gebrauchen, aber hatte letztendlich keine Lust mich umzugewöhnen... So 'ne Tastatur ist ja doch was anderes als ne Lappy-Tasta ;)

Kleines aber feines Feature: Man braucht nur den Empfänger per USB anzuschließen, an der Maus und an der Tastatur einen Knopf zu drücken und schon kann man beides nutzen! Keine Treiberinstallation notwendig ;) Ich fand es sehr
    praktisch.

Da man das besagte Set bereits für 15,90 zzgl. 9,99€ Versand bekommt (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=394196) Biete ich es hier für 15€ inkl. Versand an :)

Sonst habe ich hier noch ein ebenfalls sehr wenig benutztes Bluetooth-Stereo-Headset von BenQ-Siemens.
    Es lässt sich dank dem 3,5er Anschluss auch problemlos an eine Stereo-Anlage anschließen!

OVP ist leider nicht mehr vorhanden, das Hedset selbst befindet sich in neuwertigem Zustand ;) Auf Anfrage desinfiziere ich die dazugehörigen Ohrhörer vor dem Versand :top:

Habe es nur hier gefunden: 25€ inkl. Versand (http://www.pearl.de/a-HZ2800-4041.shtml?vid=743)
    Bei mir also 12€ inkl. Versand

Dann Habe ich noch eine unausgepackte 1GB-SD Karte. Die ist bekanntlich sogut wie nix mehr wert... 4€ inkl. Versand :top:

Am liebsten würde ich alles zusammen für 25€ inkl. Versand verkaufen ...
    Sonst kann das alles auch gerne in Hannover abgeholt werden!

Bei Interesse einfach PN an mich :top:

MfG

das teil gibts bei TPH auch für 89€ allerdings mit nem vodafone-netlock und ohne zubehör....

ich hatte bis gestern selbst eins...

mal n paar pros & contras:

+geniales design
    +hd-videoaufnahme mit 30 fps
    +sdhc-fähig -> speichererweiterung bi 32gb
    +guter speaker-sound
    +gute ausdauer
    +gute sprachquali
    +hsdpa
    +sehr stylishe 3d-icons im menü^
    +leistungsfähiger grafikchip (typisch für alle neueren motorolas)

- nervige tasten ( zu klein bzw. mit schlechtem druckpunkt, zifferntasten zu schwergängig und unzureichend von einander getrennt)
    -slider kratzt etwas am "haupt"gehäuse
    -kein equalizer, keine vorspulfunktion bei mp3s
    -keine pause bei vid-aufnahmen möglich!!!
    -kein zoom bei foto-aufnahmen!!!
    usw... sind eher kleine, aber doch ernstzunehmnde macken

ich hatte meins-wie eingangs erwähnt- für 90 gekauft und gestern auch gleich vertickt - für 65€ ... ist ein nettes handy aber die tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig! .. jedenfalls nix für mich...

mfg

Moin,

Ich suche ein funktionstüchtiges Nokia N95.
    Das Cover darf ruhig bisl fertig sein, das Handy selbst sollte aber einwandfrei funktionieren!

Grenze ist bei 210€ ;)
    Bietet mir einfach mal was an, am besten auch gleich mit Fotos :)

MfG

// das n78 gibts ja bereits neu für 247€ ! O.O
    also doch kein n95 ;)

Hallo,

Habe hier ein frisches Benq-Siemens EF81 inkl. Rechnung und allem erdenklichen Original-Zubehör, auch ein original-Bluetooth-Stereo-Headset ist dabei.

Das Handy funktioniert jedoch seit heute morgens nicht mehr wie es soll: schaltet man es ein ist das Außendisplay weiß. Warum weiß ich nicht. Man kann wohl von einem Software-Fehler ausgehen da ich es immer wie ein rohes Ei behandelt habe! Sprich: es ist nie heruntergefallen und auch einen Wasserschaden kann man 100%ig ausschließen.

Ich hatte selbst mit dem Gedanken gespielt die Software upzudaten aber mir Fehlt einfach die Zeit und die Lust dazu. Kenne mich in dem Bereich kein Bisschen aus :(

Als Preis setze ich mal 80€ inkl. Versand.

Bei Interesse einfach PN an mich ;)

Grüße

Moin,

Habe hier seit Wochen ein Z8 rumliegen welches ich nicht gebrauchen kann da ich noch andere Handys mein Eigen nenne...
    Hatte das Moto zuvor ca. 2 Wochen in Betrieb gehabt. Daher ist es völlig neuwertig. Einziges Manko: Es hat einen Vodafone Netlock der sich jedoch für ca. 15€ entfernen lässt ;)

Macht mir einfach mal ein Angebot :)
    An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Viele Grüße