-
variiert wohl je nach shop...
kann es sein das Du es mit einem besonders günstigem vertrag erworben hast? .. falls ja, gibts dafür ne logische und schlüssige erklärung: die wollen einsparen^^
ich habe zb. ein moto z8 in nem callya-pac gekauft, und dort war nicht einmal die software-cd mit enthalten! .. sprich nur z8, akku & ladekabel...
mfg
-
wird in deutschland mit ziehmlich großer wahrscheinlichkeit nicht erscheinen...
ist allerdings nur ne vermutung...
in den USA ist das teil schon ca. 1 jahr lang zu haben.. daher denke ich dass wenn's überhaupt mal in DE kommen würde, dann wohl ungefähr zu dem gleichen zeitpunkt wie in den vereinigten staaten
...
.. was ich schade finde^..
mir sagt das design auch sehr zu^ und gps ist für ein moto auch ein meilenstein :top:
ich würde es mir auf jeden fall holen^ 
-
-
moin^
kommt das ef81 mit sd-hc-microSDs klar?
(ich weiß dass es theoretisch nicht geht
)
greetz
-
was ich gemacht habe?^^
ganz einfach: vodafone-profil installiert und ab gehts! .... deswegen wundert mich ja dass es mit meinem BRANDINGFREIEM z8 NICHT funktioniert...
hab mal ne sehr nette mail an vodafone geschrieben...
mal schauen...
liebe grüße^
-
und was hast du zu erwidern wenn ich dir sage, dass auf meinem o2-gebrandetem v3xx vodafone life einwandfrei lief? .....
mit freundlichen greetz
-
hallo,
hab soeben mein brandingfreies z8 für vodafone live konfiguriert...
die wap-einstellungen hab ich von der moto-homepage...
da diese nich funzten habe ich noch ein profil manuell erstellt und dieses voreingestellt..
doch auch mit diesem profil funzt voda-life nicht!
hat jemand ne idee worans liegen könne?
vllt an dem abwesendem branding?
danke im voraus...
greetz
-
heude mit meinem z8 geschossen^^

-
nö, den gibts noch nicht auf DVD -.- und so illigal ziehen.. hat doch was! 

ne im ernst, es ist ein normaler clip, die bezeichnung "film" passt da nicht so ganz...
-
hallo,
hab mir neulich nen film aufn pc gezogen der sich jedoch mangels einer endung (also in dem fall .avi) nicht öffnen lässt! hab auch versucht eine endung selbst hinzuzufügen , doch dies schlug fehl 
was kann ich da noch tun?
würde mich über ne flotte antwort sehr freuen 
mfg!