ich denke das ist quatsch, einfach so behaupten eine sichere quelle? hmmm kann ja jeder sagen...
ich weiß das iphone kommt erst in 3 wochen, hab es auch einer sehr sicheren quelle, ich schwör alter.. ![]()
(hoffe aber trotzdem das es stimmt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke das ist quatsch, einfach so behaupten eine sichere quelle? hmmm kann ja jeder sagen...
ich weiß das iphone kommt erst in 3 wochen, hab es auch einer sehr sicheren quelle, ich schwör alter.. ![]()
(hoffe aber trotzdem das es stimmt)
am besten fürs mobile internet ist definitiv das iphone wir ich finde.
Da soll ja bald n neues modell kommen und da sollten die alten billiger werden.
Je nachdem worauf es dir ankommt (vermutlich internetfähigkeit) ist das iphone die beste lösung..
jap fände ich auch cool, und machen sie schon bei der alu bluetooth tastatur.
Sieht man nur wenn die led an is
moin,
die warscheinlichkeit das dieses Angebot länger als mai läuft is warscheinlich =0 richtig?
funktioniert bei mir auch nicht auf expedia.fr oder aa.com
Kompass bringt was für augmented reality sachen (http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Realität)
also wenn ich ein tolles gebäude habe und mit der kamera drauf halte, kann mir das telefon was dazu sagen wie es heißt und pi pa po... eigentlich sehr coole geschichte wie ich finde, kann das G1 z.b.
soweit ich weiß ist das in deutschland so das du die apple garantie nur hast wenn du auch einen t-mobile tarif dazu hast.
Sprich ist es ein gerät aus den usa hast du auch nur dort garantie, wobei du auch dort den vertrag haben muss.
naja das sind ja alles nur gerüchte sicher wissen wirs erst dann wenns kommt.
Ich hätte mir schon seit paar monaten kein 3g mehr gekauft, weil es schon relativ sicher ist das was neues kommt. Mit der vorstellung des iphones, da gab es auch schon paar gerüchte, doch konnte damals noch niemand ahnen das es sich alle so entwickelt. So könnte es jetzt auch mit der neuen generation sein, darum freu ich mich da ganz besonders drauf ![]()
wow die seite ist ja garnicht gut, ich versteh nix, und diese grelle grün.... :eek:
Moin,
is mir grad aufgefallen, dass ein thema das ich geschlossen habe durch den button dann geschlossen ist. Ok so solls sein.
Wenn ich aber wieder auf schließen klicke wird es wieder geöffnet.
Ist eigentlich kein großes Problem wollte nur bescheid sagen ![]()
schönen sonntag noch